Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
Ich weiß du bist noch sehr jung...aber manchmal möchte ich dir echt einfach nur mal dolle mit der flachen hand in den Nacken klatschen! :motz:

:lachweg:

Es gibt nur einen User den ich auf der Ignor habe, na?

Das kann ich nicht machen. Der lässt hier Sachen los und gibt Ratschläge...wie zb. "PC ist am TV im Wohnzimmer genau so gut wie Konsole"! Da könnte ich echt ins Kabel beißen! :wand:

Master-Dan schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
Das kann ich nicht machen. Der lässt hier Sachen los und gibt Ratschläge...wie zb. "PC ist am TV im Wohnzimmer genau so gut wie Konsole"! Da könnte ich echt ins Kabel beißen! :wand:

Auch wenn gleich alt, ich bin zu alt dafür... :ugly:

Ja, nur ich sitze zu hause auf dem Fußboden, weil es von der Couch aus einfach alles viel zu klein ist! Wenn ich sowas dann hier lesen muss, da geht mir echt der Hut hoch!

Ja, man kann das eine oder andere Spiel auf dem HDTV von der Couch aus mit Pad spielen. Aber der Großteil ist nun mal einfach wenig bis gar nicht möglich! FAKT!

AbrahamM1 schrieb:

Noch besser sogar^^

Aber btt:

Ich fand 2010 entäuschend da war FÜR MICH nur: Bad Company 2,Metro 2033, evt. noch Singularity und Mafia 2,Enslaved

Sniper Ghost Warrior war entäuschend, Black Ops fand ich trashig, MOH war auch mist, AVP war auch unter meinen Erwartungen

Und AC2 fand ich auch nur mäßig.

Deshalb war es für mich entäuschend

Nein auch so.

2010 war halt nicht unbedingt ein Shooter Jahr. Besispile hab ich aufgezählt. Dieses Jahr ist man mit: Crysis 2,Bulletstorm,Gears of War 3, Battlefield 3,RAGE evt. noch MW3 und F3AR sowie nicht zu vergessen:Duke schon besser dran

Mal? Es ist im Grunde immer und immer wieder der selbe! Alles seit crysis auf dem PC ist Scheiße. Ich überlese es so oft ich kann...aber manchmal muss es einfach auch mal raus!

Das stimmt aber nicht ganz, man ließt dann ja trotzdem die ganzen Antworten auf PCK Aussage und wenn man dann seine Beiträge nicht mehr sieht, dann versteht man ja in nahezu jedem Thread gar nichts mehr.

Ich verstehe aber auch nicht, wieso immer so viele drauf eingehen, eigentlich stört es gar nicht, wenn PCK kurz irgendwo reinschreibt, was er halt immer schreibt...

Zurück
Oben