Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AbrahamM1 schrieb:
Mal? Es ist im Grunde immer und immer wieder der selbe! Alles seit crysis auf dem PC ist Scheiße. Ich überlese es so oft ich kann...aber manchmal muss es einfach auch mal raus!

?

Hab ich irgendwas von Crysis gesagt?

Ich sagte nur das ich 2010 shootermäßig eher entäuschend fand, und 2011 besser ist\war\wird mehr nicht.

AbrahamM1 schrieb:
Das kann ich nicht machen. Der lässt hier Sachen los und gibt Ratschläge...wie zb. "PC ist am TV im Wohnzimmer genau so gut wie Konsole"! Da könnte ich echt ins Kabel beißen! :wand:

Da hat er aber leider Recht mein Freund. :D Alles an aktuellen Multititeln läßt sich prima mit Gamepad und 5.1 am TV zocken. Zusätzlich kann man noch RTS, Strategie und div. RPG´s am Pc zocken. Also eine Win-Win Situation. :P

Zerfikka schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
Das kann ich nicht machen. Der lässt hier Sachen los und gibt Ratschläge...wie zb. "PC ist am TV im Wohnzimmer genau so gut wie Konsole"! Da könnte ich echt ins Kabel beißen! :wand:

Da hat er aber leider Recht mein Freund. :D Alles an aktuellen Multititeln läßt sich prima mit Gamepad und 5.1 am TV zocken. Zusätzlich kann man noch RTS, Strategie und div. RPG´s am Pc zocken. Also eine Win-Win Situation. :P

Nein, eben nicht. Habe ich ja hier und es ist am PC alles absolut nicht auf den HDTV abgestimmt. Wie ich schon erwähnt habe, muss ich hier auf dem Boden sitzen! :motz: Ja, ist noch nur ein 32 Zoll. Aber an der Box habe ich halt überhaupt keine Probleme. Und von den nicht Multi-Titeln ganz zu schweigen. Stalker, Civ oder WoW sind absolut unmöglich von der Couch aus zu lesen. Das ist keine Win-Win Situation, sondern eine "Ich verzichte aufs PC Zocken komplett und kaufe mir ein Tablett-Pc Situation"! :tip:

Ich rede auch nur davon, die Multititel (Mafia 2, Fallout, AC usw.) auf dem großen Schirm zu spielen, sowas wie Civ5 oder Starcraft2 zocke ich am 24er Monitor, hab da kein Problem mit. Auf der Konsole hingegen muß ich ganz auf Civ5 und SC2 verzichten. Ich hab natürlich den Vorteil, daß PC und TV in einem Raum stehen, Single Life FTW. :headbang: :D

Mir gefällt es auch sehr. Die neue Optik find ich ansprechender, die Animationen sind besser,Ragdoll wurd verbessert.

Was ich mir nur noch wünschen würde währe Deutsche Sprachausgabe *träum*

Wie wahr. :nein:
:gerri:

@ Zräd:

Grad noch ein Video gesehen, alter das ist so brutal, die Bilder sprechen für sich...
the-darkness-ii-20110607050735186.jpg

the-darkness-ii-20110607050741452.jpg

the-darkness-ii-20110512035055075.jpg

Es wäre Hammer, wenn die Gegner auch eine gewisse Angst zeigen. Vielleicht 1, 2 Schritte nach hinten und/oder ein "holy shit" wenn sie Jackie sehen. Sowas habe ich mir schon im ersten Teil eigentlich gewünscht.

Zurück
Oben