Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

creepy wars auf jeden fall. hätte aber auch für 20 minuten gereicht und das gameplay war dort ja wirklich wie aus ner frühen alpha. hab da letztens beim erneuten durchspielen komplett die lust verloren und dann aufgehört. weils halt echt soooo zäh is und einfach nicht enden will^^

@Kakun

Jep, ich auch. Allgemein fand ich die Abschnitte okay. Hätte man aber etwas mehr ausarbeiten sollen. So eine vor sich hin siechende Kuh am Wegesrand war geil, aber da hätte man viel mehr auf gruselige und abartige Szenen setzen müssen.

Also mich hat die Demo total geflasht. Das Kampfsystem bringt eine außerordentliche Dynamik mit sich und es spielt sich einfach total flüssig.

Da ich leider nicht den erste Teil gespielt habe, was ich aber gerne würde, weiß ich noch nicht, ob ich es mir kaufe.

EDIT: Ach scheiß drauf, habs jetzt einfach bestellt. :D

Ich hab die account daten für meinen amiacc nicht mehr, mist :ugly:

Die WW1 Levels hab ich damals nachts gespielt,mein Gott habe ich mich verjagt, als auf einmal so ein Soldat voll auf deinem Bildschirm auftaucht.

Wieso war man eigentlich nochmal da?
Achja, weil er sich selbst eine verpasst hat oder?

Nachdem ich was von der Spielzeit gelesen habe, hab ich es erstmal wieder storniert. Das ist mir eindeutig zu wenig.

Das ganze Ding ist viel zu kurz gut aber kurz. Wer das Ende sehen will hier ist es unten hau ich noch n video dazu. Naja wer aweng zuhört kennt das Ende ja sowieso schon nach ner Stunde ins spiel und naja einmal durch und das wars auch schon wieder (leider), wenn man sichs kaufen will dann am besten gebraucht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Hv7xwDKJeUg[/vid]

Zurück
Oben