Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gamespot gibt auch nur eine sieben, aber das hier klingt sehr sehr gut:

The story matches the tone of the visuals and the gameplay, putting Jackie in some horrific situations that might have you squirming in your seat. Yet, as squeamish as some of these moments are, they don't feel like cheap ploys meant to make your stomach churn. The story earns the right to shock you because The Darkness II takes time to breathe and develop its characters. A scene in a gloomy cemetery allows you the chance to grieve, which makes the surprising sight that kicks off the ensuing shoot-out all the more harrowing. Between missions, you chat with family members, both the mafia kind of family, as well as the kind related to you. As in the first game, Jackie delivers thoughtful monologues while levels load. Even your little darkling gets to take center stage in an oddly emotional moment near the end of the game. The game's excellent ensemble cast sells each and every line and situation. You believe Jackie's desperation as he navigates the sterile white hallways of a mental institution. You believe in Johnny's hypercaffeinated, unhinged levels of anxiety. When The Darkness whines, groans, and pleads to Jackie, it's like hearing the voice of chaos itself, just barely constrained by its human host.

Also: New Game plus
Das relativiert die Spielzeit, denn ich zocks sowieso drei, vier Mal durch.

die hauptschwäche des spiels ist einfach die kürze... aber wie heißts so schön "in der kürze liegt die würze"... :D

naja ich kaufs in paar wochen zum halben preis und freu mich drauf! :headbang:

Aber günstiger. :D Bei Dantes Inferno z.B. wusste ich damals auch, dass es sehr kurz geworden ist. Aber da hatte ich richtig Lust drauf. Hab jetzt 3 Reviews + das Video zu Darkness 2 angesehen und ich kann beruhigt warten oder es gar aussetzen.

Das gute daran ist das der Februar für mich auch immer dünner wird, bezüglich neuer Titel (KoA und Inversion verschoben, NeverDead schlecht, Darkness Zwo zu kurz, um es zum Release in Deutschland zu kaufen).
Bleiben "nur noch" drei Titel (Asuras Wrath, Syndicate und Binary Domain).
Aber die haben bestimmt auch wieder irgendwas:ulgy:

Das schon, aber man ist durch die UK Preise zum einen zu verwöhnt und zum anderen sind einem einige Sachen heute nicht mehr so viel wert.
Von CEs bin ich auch völlig ab.

Spawn schrieb:
Das schon, aber man ist durch die UK Preise zum einen zu verwöhnt und zum anderen sind einem einige Sachen heute nicht mehr so viel wert.
Von CEs bin ich auch völlig ab.

Geht mir genauso. Zu Release bekommen dieses Jahr maximal 4-5 Entwickler mein Geld. :D Und das auch nur, wenn ich zu 100 % überzeugt bin.

Ich muss mir vor Mass Effect 3 noch die beiden anderen Teile holen, habe nur den zweiten gespielt :I Ich würde auch gerne The Darkness 1 mal durchzocken, falls ich mir den zweiten hole. Aber das ist wieder so ein Frühjahr, wo alle heiß erwarteten Games rauskommen und im Sommer wirds mager. Ist immer so, schrecklich :nein:

Zurück
Oben