Paypack schrieb:Durch die kurze Spielzeit könnte es wieder einmal ein Spiel sein das ich fertig zocke![]()
das ist wie ein fluch, die spiele nicht zu ende zu spielen...
kenne ich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Durch die kurze Spielzeit könnte es wieder einmal ein Spiel sein das ich fertig zocke![]()

0shikuru schrieb:Nachdem ich was von der Spielzeit gelesen habe, hab ich es erstmal wieder storniert. Das ist mir eindeutig zu wenig.

KaKun schrieb:Also 6-7 Stunden Spielzeit, das heißt bei mir mindestens 10 Stunden und das reicht für einen Ego-Shooter doch völlig aus...
KaKun schrieb:Also 6-7 Stunden Spielzeit, das heißt bei mir mindestens 10 Stunden und das reicht für einen Ego-Shooter doch völlig aus...
Bart Wux schrieb:KaKun schrieb:Also 6-7 Stunden Spielzeit, das heißt bei mir mindestens 10 Stunden und das reicht für einen Ego-Shooter doch völlig aus...
Jo, wie lang wollt ihr denn alle? Also 30 Stunden gibt so ein Spiel imo nicht her. Ich spiel lieber 6 Stunden Darkness als 40 Stunden Final Fantasy XIII.
Anubis schrieb:4 Std. sind doch heutzutage normal fürn Shooter.

Bart Wux schrieb:Jo, wie lang wollt ihr denn alle? Also 30 Stunden gibt so ein Spiel imo nicht her. Ich spiel lieber 6 Stunden Darkness als 40 Stunden Final Fantasy XIII.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen