Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0shikuru schrieb:
Nachdem ich was von der Spielzeit gelesen habe, hab ich es erstmal wieder storniert. Das ist mir eindeutig zu wenig.

Dito. Lag 3 Wochen im Einkaufskorb, jezz isses gelöscht. Das ist mir eindeutig zuwenig Spielzeit, um dafür den Vollpreis zu zahlen.
Ist aber nicht so schlimm, weil ich anhand der Reviews vermute, dass es eh verschlechtert wurde im Vergleich zum 1er.

Der erste Teil ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, aber da der zweite von einem anderen Entwickler kommt und auch noch so scheißkurz ist, hol ich das Spiel später nach... Ist ja nicht so, als säße man gerade auf dem trockenen...:kaffee:

die kritik wegen der kurzen spielzeit gabs doch schon beim vorgänger.

KaKun schrieb:
Also 6-7 Stunden Spielzeit, das heißt bei mir mindestens 10 Stunden und das reicht für einen Ego-Shooter doch völlig aus...

this.

KaKun schrieb:
Also 6-7 Stunden Spielzeit, das heißt bei mir mindestens 10 Stunden und das reicht für einen Ego-Shooter doch völlig aus...

Jo, wie lang wollt ihr denn alle? Also 30 Stunden gibt so ein Spiel imo nicht her. Ich spiel lieber 6 Stunden Darkness als 40 Stunden Final Fantasy XIII.

4 Stunden ist nicht 7 Stunden.
Die Demo hab ich ja schon 30 Minuten gespielt, das wär ja schon ein beträchtlicher Teil der Gesamtspielzeit... N+ bietet mir auch selten einen Anreiz und wie die Rechnung aufgehen soll, dass man aus einem 5 Stundenspiel ein 10 Stundenspiel macht, ohne sich ne viertelstunde lang ne Wand anzuschauen, versteh ich auch nicht...

Zurück
Oben