Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab ertma ne weile gebraucht um mich in das " man kann alles machen kann unzwar gleichzeitig ohne unterbrechung " gameplay einzugewoehnen ^^
aber sonst scheint das spiel ziemlcih fett zu werden :D

Habe die Demo jetzt auch mal gespielt. Macht extrem Laune und ist übelst hart. Was aber gar nicht geht ist die Technik. Zumindest auf der Ps3. Die Texturen wirken teilweise wie aus der vorigen Generation und ich hab das Gefühl das läuft beinahe in SD Auflösung, so verschwommen wie das alles aussieht. Aber zumindest macht es Spaß...

http://www.lensoftruth.com/head2head-the-darkness-ii-demo-screenshot-comparison/

Da sieht es praktisch identisch aus. Ich hab ja an der Grafik nix zu meckern. Für mich sieht das einfach nur genial aus.

Fand die Demo ganz ordentlich, der Stil gefällt mir sehr gut. Mal sehen ob ich mir das Spiel später mal zulege, bin mit dem Vorgänger leider nicht wirklich warm geworden.

Tommse schrieb:
Also desaströs ist aber wirklich anders...

Gut, es ruckelt wenigstens nicht, dann hebe ich es halt einfach auf "schlecht" an. Ist aber schon lustig, bei mittelmäßigen und schlechten Spielen wird eine schlechte Technik regelrecht zerpflückt, aber wenn ein Spiel gefällt, nimmt man es auf einmal entweder nicht mehr wahr oder es ist schlicht egal :D.

Also mir fällt an der Technik absolut nichts schlechtes auf. Mir haben auch Nier und Alpha Protocol sehr gut gefallen und die sind technisch wirklich hart an der Grenze. Aber Darkness 2 sieht meines Erachtens nach erstklassig aus. Ob das jetzt rein der technischen Leistung her beeindruckend ist oder nicht, ist mir egal, solang das Ergebnis auf dem Bildschirm gefällt.

Das hat doch damit nix zu tun. Die Animationen sind klasse, der Grafikstil speziell.
Nehmen wir mal Alpha Protocol. Das hat mir auch sehr gut gefallen, aber das war zB technisch desaströs!

Habe gerade die Demo gespielt.
Auch wenn mir der Stil des ersten Teils besser gefallen hat, ist Teil 2 anscheinend richtig fett geworden. Anders kann ich es gar nicht ausdrücken. Und die Sounds sind ebenfalls super gelungen. Bin die ganze Zeit nur mit der Pistole rumgerannt, denn die hat ordentlich Wumms.

Ich finde es auch nett, aber mich stören etwas die Ladezeiten und die Szenenwechsel, die etwas länger Laden und dadurch nicht alles so wirklich "smooth" wirkt sondern abgehakt.

Ja, die Ladezeiten waren im Vorgänger deutlich einfacher zu ertragen, weil man irgendwelche Szenen oder Monologe angucken/anhören konnte. Jetzt starrt man auf eklig grellen Bildschirm

Zurück
Oben