[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Owb4lPsbU3U[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:

Nebiros666 schrieb:
Bart Wux schrieb:Ich hab's seit jeher gesagt, wenn hier mal wieder Kommentare wie: "Mal sehen, wenn's unter 30 fällt, vielleicht gebraucht." Die wollen geile Spiele haben, sie aber nicht entsprechend bezahlen. Mir ist klar, dass nicht jedes Spiel 60 Eier wert ist und wer immer Duke Nukem Forever vebrochen hat, soll heut noch pleite machen und die Pforten schließen, aber für ein Uncharted, inFamous oder Heavy Rain zahl ich jederzeit 65 Euro ohne einen Cent zu bereuen.
Zimtzicke schrieb:So ein Spiel ist nach wenigen Monaten doch nichts mehr wert. Selbst hier im Forum basiert ein grosser Anteil des Spielekonsums auf dem ständigen Eintausch bei Gamestop oder anderen Händlern. Ist ja auch logisch, schliesslich bezahle ich dadurch für das neue Spiel bedeutend weniger drauf.
Malefiz schrieb:Bart Wux schrieb:Ich hab's seit jeher gesagt, wenn hier mal wieder Kommentare wie: "Mal sehen, wenn's unter 30 fällt, vielleicht gebraucht." Die wollen geile Spiele haben, sie aber nicht entsprechend bezahlen. Mir ist klar, dass nicht jedes Spiel 60 Eier wert ist und wer immer Duke Nukem Forever vebrochen hat, soll heut noch pleite machen und die Pforten schließen, aber für ein Uncharted, inFamous oder Heavy Rain zahl ich jederzeit 65 Euro ohne einen Cent zu bereuen.
Du sprichst mir aus der Seele. Auch wenn mir manchmal 60€ weh tun, aber Gott verdammt es ist mein Hobby
Ein Stück weit möchte ich gerne die Entwickler für gute Arbeit auch honorieren
bassman schrieb:Malefiz schrieb:Bart Wux schrieb:Ich hab's seit jeher gesagt, wenn hier mal wieder Kommentare wie: "Mal sehen, wenn's unter 30 fällt, vielleicht gebraucht." Die wollen geile Spiele haben, sie aber nicht entsprechend bezahlen. Mir ist klar, dass nicht jedes Spiel 60 Eier wert ist und wer immer Duke Nukem Forever vebrochen hat, soll heut noch pleite machen und die Pforten schließen, aber für ein Uncharted, inFamous oder Heavy Rain zahl ich jederzeit 65 Euro ohne einen Cent zu bereuen.
Du sprichst mir aus der Seele. Auch wenn mir manchmal 60€ weh tun, aber Gott verdammt es ist mein Hobby
Im Prinzip bin ich da ganz bei Euch, aber wie oft habe ich Fehlkäufe getätigt, weil superschlaue Entwickler falsche Versprechungen abgegeben haben, und das Endprodukt einfach nur entäuscht hat. Dann ist es mein Geld, was ich nach dem Willen der Entwickler ins Klo gespült habe, weil Weiterverkaufen ist ja nach der Aussage von dem Heini Begünstigung von Diebstahl. Wenn ich meine Spiele nicht weiterverkaufen darf, dann will ich eine Woche Rückgaberecht bei Nichtgefallen.
Weiterhin frage ich mich, ob ich mich als Kunde beleidigen lassen muss. Die Kunden, auch deie Gebrauchkäufer bezahlen sein Gehalt. Ob das Entwickeln von Games zwangsläufig zu Realitätsverlust führt?
Bexter schrieb:bassman schrieb:Malefiz schrieb:Bart Wux schrieb:Ich hab's seit jeher gesagt, wenn hier mal wieder Kommentare wie: "Mal sehen, wenn's unter 30 fällt, vielleicht gebraucht." Die wollen geile Spiele haben, sie aber nicht entsprechend bezahlen. Mir ist klar, dass nicht jedes Spiel 60 Eier wert ist und wer immer Duke Nukem Forever vebrochen hat, soll heut noch pleite machen und die Pforten schließen, aber für ein Uncharted, inFamous oder Heavy Rain zahl ich jederzeit 65 Euro ohne einen Cent zu bereuen.
Im Prinzip bin ich da ganz bei Euch, aber wie oft habe ich Fehlkäufe getätigt, weil superschlaue Entwickler falsche Versprechungen abgegeben haben, und das Endprodukt einfach nur entäuscht hat. Dann ist es mein Geld, was ich nach dem Willen der Entwickler ins Klo gespült habe, weil Weiterverkaufen ist ja nach der Aussage von dem Heini Begünstigung von Diebstahl. Wenn ich meine Spiele nicht weiterverkaufen darf, dann will ich eine Woche Rückgaberecht bei Nichtgefallen.
Weiterhin frage ich mich, ob ich mich als Kunde beleidigen lassen muss. Die Kunden, auch deie Gebrauchkäufer bezahlen sein Gehalt. Ob das Entwickeln von Games zwangsläufig zu Realitätsverlust führt?
Was aber auch Schwachsinn ist, da man, wenn man viel zockt, 90% aller Spiele in einer Woche problemlos durchspielen kann.

Zimtzicke schrieb:Es macht vor allem keinen Sinn... denn nach einer Woche und aus der Verpackung genommen ist ein Spiel... gebraucht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen