Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub ich bin der einigste der den Film Grotten schlecht fand.
Einzig die Schnitte hat hier was bewegt....

Batman alias Wayne erst Krüppel dann plötzlich wie durch Wunder wieder superheld....
Dem reichen paar Liegestütz und Klimmzüge um von Krüppel zu Super zu mutieren....

So ein Quark.

DER PATE schrieb:

Batman alias Wayne erst Krüppel dann plötzlich wie durch Wunder wieder superheld....
Dem reichen paar Liegestütz und Klimmzüge um von Krüppel zu Super zu mutieren....

So ein Quark.

Is kein Quark.

Ich war mal lepra krank. Bin dann ins Fitnessstudio gegangen und hab hanteltraining gemacht, dabei wären mir beinahe die Arme abgefallen. Jetzt geht es mir aber wieder gut und ich bin gesund.

Dr Shakal schrieb:
DER PATE schrieb:

So ein Quark.

Is kein Quark.

Ich war mal lepra krank. Bin dann ins Fitnessstudio gegangen und hab hanteltraining gemacht, dabei wären mir beinahe die Arme abgefallen. Jetzt geht es mir aber wieder gut und ich bin gesund.

dann bist du sicher Robin :lachweg:

drizzt schrieb:
Mit Leoparden ist nicht zu spaßen.

watt? dachte er ist ne halbe Fledermaus :?

ja ich würd se beide nehmen, aber ich spreche von dieser hier:

Catwoman-Batman-The-Dark-Knight-Rises.jpg

Die gute Anne ist ja auch heiß. :ruby: (das macht love and other Drugs auch sehenswert)

Aber ich war nach dem Film doch milde enttäuscht. Aus Sammeltrieb musste ich ihn mir holen, auch wenn ich das Gefühl hatte, die Kritiken wären eher mau gewesen.

Ich werd mir den zweiten bestimmt noch zigmal anschauen, aber dieser gefiel mir nicht annähernd so gut. Hatte es extra vermieden zuviel zu lesen und zu spoilern und wollte ihn lieber in Ruhe im Original zu Hause sehen. Die englische Tonspur ist auch Tip-Top. Bei einigem Hintergrundgetrommel, ich glaub im Flugzeug, hatte ich schon Bedenken, ob gleich die Nachbarn vor der Tür stehen.
Aber an einigen Stellen wirkten auch die Schnitte etwas merkwürdig. Als ob sie keine Lust oder keine Zeit mehr gehabt hätten.

Um es mal gesehen zu haben jedenfalls mehr als ok, aber wenn ich die ersten beiden Filme nicht schon besessen hätte, hätte es vermutlich gereicht ihn mal aus der Videothek auszuleihen.

ALso ich fand den Film genial!
Der 2er ist natürlich der bessere!
Aber wenn ich mir so vorstelle was sonst für ein Rotz im Kino kommt!
Dagegen is selbst The Dark Knight Rises ein Meisterwerk!
Bisher gibt es keinen Christopher Nolan Film der nicht genial ist!
Zumindest von denen die ich bisher gesehen habe :grins:!

Und was ihr an der Schnitte findet? :)
Sie sieht definitiv gut aus! Aber den Charakter hätte man weglassen können! Für mich der schwächste Charakter im ganzen Film!

habe den film vorgestern auf bluray zuhause gesehen. und er gefiel mir so verdammt viel besser als im kino. keine ahnung woran es lag. aber dieses mal hat mich der film richtig mitgerissen.

DER PATE schrieb:

So ein Quark.

stimmt doch gar nicht.

batman verkackt so ziemlich jeden nahkampf im gesamten film. er kriegt nur auf die fresse. immer und immer wieder. ohne stütze laufen kann er nur weil er sich die schiene ans bein legt. zum ende hin trainiert er wie ein besessener, und konzentriert sich bein finalkampf fast nur auf banes maske. irgendwann muss das teil ja kaputt gehen. bei allem was batman sonst so reißt steht irgendwelche technik im hintergrund die ihm dazu verhilft.

Osterhase07 schrieb:

Sie sieht definitiv gut aus! Aber den Charakter hätte man weglassen können! Für mich der schwächste Charakter im ganzen Film!

Bist du mit papaalexx verwandt?

Wolverine schrieb:
DER PATE schrieb:

So ein Quark.

stimmt doch gar nicht.

batman verkackt so ziemlich jeden nahkampf im gesamten film. er kriegt nur auf die fresse. immer und immer wieder. ohne stütze laufen kann er nur weil er sich die schiene ans bein legt. zum ende hin trainiert er wie ein besessener, und konzentriert sich bein finalkampf fast nur auf banes maske. irgendwann muss das teil ja kaputt gehen. bei allem was batman sonst so reißt steht irgendwelche technik im hintergrund die ihm dazu verhilft.

Naja, aber was mich irritierte war z.B. auch
wie krass durchtrainiert Bruce noch war.
Obwohl er doch überhaupt nicht mehr trainiert hatte.
Er hätte einfach schmächtig sein müssen ohne diese durchtrainierten Muskeln, das passte einfach nicht zu dem Bild eines alten Krüppels.

Darth Gregoth schrieb:
Osterhase07 schrieb:

Bist du mit papaalexx verwandt?

Wer ist das und wieso diese Anspielung? :p

Wolverine schrieb:
habe den film vorgestern auf bluray zuhause gesehen. und er gefiel mir so verdammt viel besser als im kino. keine ahnung woran es lag. aber dieses mal hat mich der film richtig mitgerissen.

DER PATE schrieb:

So ein Quark.

stimmt doch gar nicht.

willst mir nun aber nicht klar machen das er die Schiene (am Bein) unter dem hautengen Anzug trägt, das wäre eine Meisterleistung und er sollte nicht Batman heißen sondern Houdini :kaffee:

Wir doch zwischendurch erklärt, als er beim Arzt ist.
Knorpel in den Knien garnicht mehr vorhanden, Wirbelsäule gestaucht und noch ein paar Abnutzungserscheinungen, die sich leicht durch die Körperliche Höchstleistung und den Raubbaus an seinem Körper erklären lassen, die er durch die Strapazen als Batman auf sich genommen hat. Dazu kommt noch eine gewisse Geistige Gebrochenheit und Ermüdung durch den Tod von Rachel. Körperlich Fertig, Geistig Fertig, da kann man schonmal am Stock gehen. Ging mir nach Tragödien im Leben machmal auch schon fast so. Durch 30 Jahre Kampfsport auf Leistungsniveau steh ich morgens mit Schmerzen in den Knien auf, und muss mir machmal erstmal eine Handvoll Painkiller einwerfen um durch den Tag zu kommen. Laut den Ärzten ist das degressiv, wird also schlimmer und nicht mehr besser. Deal with it. Und als meine Mom gestorben ist, bin ich morgens kaum aus dem Bett gekommen. Das kann einen schon Krank machen. Dann muss man den Arsch hochkriegen, sich zusammenreißen und zusehen das man weitermacht. Aber wie sagt Rocky so passend: Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt…. Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist – sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt… Du und ich – und auch sonst keiner – kann so hart zuschlagen wie das Leben! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann… Es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht…. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst jemandem.

Zurück
Oben