Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonCorleone87 schrieb:Wirklich viel zu bemängeln hab ich nicht, allerdings war das Tempo am Ende des Filmes fast zu schnell. Nolan hätte da noch locker 20-30 Minuten uns mehr Film präsentieren können.
Der_Geächtete schrieb:DonCorleone87 schrieb:Wirklich viel zu bemängeln hab ich nicht, allerdings war das Tempo am Ende des Filmes fast zu schnell. Nolan hätte da noch locker 20-30 Minuten uns mehr Film präsentieren können.
Stimmt, das ich auch mein einziger Kritikpunkt.
Ne halbe Stunde mehr hätte der Film noch gebraucht. Eher sogar ne Stunde mehr.

Somit wirkte auf mich das Gesamtbild des Nolan-Batamn-Universum viel realistischer, da es nur einen Superhelden gab!

0shikuru schrieb:Wenn man Anne Hathaway's geilen Arsch auf dem Batpod betrachten darf.![]()

) und wieder schafft Nolan es, aus ansich comichaften Vorlagen ernsthafte Charaktere zu schmieden. Bei Catwoman war ich im Vorfeld immer skeptisch, doch hier fügt sie sich perfekt in das Gesamtwerk ein. Da muss auch gar nicht erwähnt werden, dass sie sich Catwoman nennt, das hätte in den Film auch gar nicht gepasst. Sie vergleicht sich ja öfters mit einer Katze und das reicht imo. Am Ende blieb ich geflasht im Kinosessel zurück. pil schrieb:Ich versteh diesen Batman Mythos nicht, ich guck den Film an, find ihn gut oder nicht gut und geh wieder nach Hause. Wie ihr euch da reinsteigern könnt, irre.

Aldebaraner schrieb:Ich komme gerade aus dem Kino und bin schwer begeistert!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen