DonCorleone87 schrieb:
Ich war heute nach meinem Urlaub wieder in der Arbeit und jeder ohne Ausnahme war von Dark Knight Rises total begeistert und da sind einige totale Filmfreaks dabei. Also die haben sich auch den Arsch abgelacht als ich erzählt habe das sich manche Spinner hier tatsächlich aufregen
weil die Bullen keine langen Haare und Bart tragen und andere lächerliche Kleinigkeiten.
darum gehts ja nichtmal, das ist nur das tüppfelchen auf dem i. die charaktere sind einfach so belanglos. catwoman hätte auch anders heißen oder komplett wegelassen werden können. da wurde nicht mal erwähnt das sie sich catwoman nennt oder irgendwas was eben catwoman ausmacht. das bischen klauen bekommt ja wohl jeder hin. das ende war mal so richtig nicht episch. bruce wayne tot wär der beste abgang und schluss gewesen den es hätte geben können dann hätte ich evtl auch geheult das es einen robin gibt den eh keiner will. und das bane nicht der große bösewicht ist sondern jemand anderes hat noch mehr dazu beigetragen, dass mit der film als teil der batman filme nicht gefällt.
wie gesagt als film gut aber als teil der triologie der schlechteste. dent gesetze... wer hat sich den rotz ausgedacht.