G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Anderer film, besserer Film, bessere Rolle. Zählt nicht. Setzen Shaky, 6.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Und wieso zur Hölle hat man JEDEN GOTTVERDAMmTEN BULLEN der Stadt in die fuckin Tunnel geschickt? Selbst wenn es quasi kein Verbrechen mehr gibt in der Stadt ist das einfach nur bananas.
hast du den Film überhaupt verstanden, so langsam zweifel ich dran ...
Blackacidevil138 schrieb:Anderer film, besserer Film, bessere Rolle. Zählt nicht. Setzen Shaky, 6.
Blackacidevil138 schrieb:Nein tschuldige. Bin zu dumm für den Film.

Lord EKKA schrieb:man darf den Film doch wohl schlecht oder nur mittelmäßig finden. Ihr tut so als wäre Nolan ein unantastbarer Gott.
sagt der Meckermeister persönlichHomer schrieb:Ich verstehe das rumgeheule um den Film nicht. Typisch KT meckern.![]()

Zuzzissm0 schrieb:manche sind sicher auch einfach dem hyper zum opfer gefallen und finden den film, egal wie er war, einfach bombe aber es darf ja jedem der film gefallen wie er mag. mir hat sogar spidey besser gefallen als TDKR
flexx schrieb:Bist das du da?
Homer schrieb:Wieso wachsen denen nach drei Monaten keine Bärte? Wie kann Wayne so schnell in Gotham sein? Das kann doch nicht euer ernst sein.
|kiwi| schrieb:Arkham wurde nicht mal erwähnt... auch langweilig.
Für das Ende sollte man Nolan ordentlich eine paddeln. Klischee und Hollywooddreck vom feinsten... eigentlich die größte Enttäuschung.
Jehuty79 schrieb:Wäre die breite Masse nicht anti-TDKR, wäre es KT auch nicht.
Warum muss Arkham erwähnt werden, wenn es im Film nicht mal vorkommt?

Dieser Storypunkt ist also ein Dead End.
ASH schrieb:Vorweg, ich scheiß auf die Masse und ich scheiß auf die Meinung anderer, die zahlen mir ja
nicht das Kinoticket oder die Bluray.
Komme aus dem Kino und der Film hat meine Freundin und mich grandios unterhalten,
darum 10/10![]()
von mir 9/10Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen