Blackacidevil138 schrieb:Komm gerade aus dem Kino. Was für ne riesige Enttäuschung.![]()
zwar nicht ausm kino aber 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Komm gerade aus dem Kino. Was für ne riesige Enttäuschung.![]()
zwar nicht ausm kino aber 
Der_Geächtete schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Komm gerade aus dem Kino. Was für ne riesige Enttäuschung.![]()
Endlich mal einer der meiner Meinung ist.
Es sind also nun
Blacki
dieser andere Typ
Und Ich
Die den Film sehr enttäuschend fanden, gegen des Rest des Forums die sich vor lauter Erregung noch immer nicht hinsetzen können.
SirHorst schrieb:Ich bin ja mal gespannt was dabei rum kommt. Wollte mir den nächste woche dann auch mal im Kino geben. Ich vermute einfach mal das es hier nörgeln auf höchstem niveau ist. Quasi das Film gewordene "Jessica Alba? Die würde mir niemals ins haus kommen, die hat doch extrem hässliche oberschenkel!!"

DonCorleone87 schrieb:Schon seltsam wie stark der Film polarisiert.
Mein Chef hat gerade bei Facebook gepostet der Film sei ein epochales Meisterwerk und er hätte Tränen vergossen, der ist aber auch Hardcore Batman Fan.
Mal sehen ich bin morgen drin und schaun mer mal.

)
(das kommt nicht oft vor bei mir)
Good God schrieb:Ich war gestern auch im Kino - eins gleich vorweg, es war seit langem wieder mal ein Film, der doch gute 2,5 h dauerte, wo ich keine Sekunde vergeudet habe einen Blick auf die Uhrzeit zu werfen(das kommt nicht oft vor bei mir)
Die Enttäuschung kann ich bei einigen nachvollziehen, mir war es im "mittelteil" des Films einfach zu wenig Comic-Batman, und hätte mir gewünscht, ihn öfter in seinem Outfit zu sehen - Catwoman fand ich auch nicht so prickelnd - mir gefällt die Fresse von Annne einfach nichtansonsten gute Figur. Die Dialoge waren zeitweise echt genial und sehr authentisch - und das Ende typisch für Nolan - mir hat er sehr gut gefallen und auch das letzte Drittel, reisst den Film so dermaßn raus über die teils nicht so spannenden Szenen. An The Dark Knight kommt er leider nicht ganz ran.
Auch die Kampfszenen mit Bane wurden ganz gut (kameratechnisch) umgesetzt - keine Chaosfahrten und hektische Schwenks wie bei so anderen Hollywood-Blockbustern, dazu immer der passende Soundtrack oder einfach nur Hintergrundgeräusche gekonnt hervorgehoben (der ein oder andere wird jetzt vl. an eine bestimmte Stelle denken ^^ )
Meine Wertung:
Begins = 8/10
TDK = 10/10
TDKR = 9/10
![]()

Barry the Scary schrieb:ich hoffe ja immer noch darauf das es einen 4.Teil von Nolan geben wird

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen