Türenmacher
IO Independent
Most Wanted Film 2012. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kordelle schrieb:Hoffentlich auch in Deutschland (also der Trailer vor HP)![]()
MiXeR schrieb:SuperHeroHype reports that the teaser trailer and teaser poster for Christopher Nolan's The Dark Knight Rises is set to hit theaters with Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 2 next week! They are hearing that the teaser trailer is a minute and 33 seconds long and will play in 3D theaters, 2D theaters and IMAX 3D screens.
Read more: The Dark Knight Rises Teaser Trailer & Poster Coming! - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=79604#ixzz1RhmsbVgC

SirHorst schrieb:Ich guck heut Nacht Harry Potter im Kino, kann ich mich dann wohl auf den Trailer freuen?

SirHorst schrieb:Ich guck heut Nacht Harry Potter im Kino, kann ich mich dann wohl auf den Trailer freuen?
Sub Zero schrieb:Das Poster erinnert imo direkt an Inception, hoffentlich taucht DiCaprio nicht plötzlich im Film auf![]()

Cthulhu schrieb:Hier könnt ihr euch den abgefilmten Teaser schon einmal zu Gemüte führen: Klick
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen