Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein CGI Joker? Gehts noch?![]()
Zhadow schrieb:Hat nicht Nolan selbst schon gesagt, dass es keinen Auftritt des Jokers in Teil 3 geben wird?![]()
When asked on whether Nolan would re-cast The Joker for Batman 3, he ‘emphatically and without hesitation’ answers “NO!”.
So that’s it, all the two year speculation on the ethics behind a potential re-casting of the late Heath Ledger in his Oscar winning, iconic role can be put to bed. THE JOKER WON’T APPEAR IN BATMAN 3. Presumably we have to imagine him for the time being as a mental patient locked up in Arkham Asylum.
Quelle: http://www.obsessedwithfilm.com/movie-news/batman-3-the-joker-will-not-feature-says-chris-nolan.php#ixzz13fX7LliO
Weasel1988 schrieb:Naja, er hat nur gesagt, dass er den Joker nicht neu casten wird. Ein CGI-Joker wäre aber kein Recast...
Zhadow schrieb:Ein CGI-Joker würde aber beschissen aussehen. Ich gehe jede Wette ein, dass wir den Joker in Teil 3 nicht sehen werden. Wird höchsten in einem Gespräch erwähnt werden.
Ein CGI-Joker würde aber beschissen aussehen. Ich gehe jede Wette ein, dass wir den Joker in Teil 3 nicht sehen werden. Wird höchsten in einem Gespräch erwähnt werden.
Evin schrieb:Zhadow schrieb:Ein CGI-Joker würde aber beschissen aussehen. Ich gehe jede Wette ein, dass wir den Joker in Teil 3 nicht sehen werden. Wird höchsten in einem Gespräch erwähnt werden.
Naja, wie schon erwähnt, wenn's qualitativ auf Avatar-Niveau liegt, sehe ich kein Problem wenn man ihn ein paar Minuten Screentime schenkt, Verhör oder so, und ihn dann auf dem filmischen Universum verabschiedet.
Weasel1988 schrieb:Ein CGI-Joker würde aber beschissen aussehen. Ich gehe jede Wette ein, dass wir den Joker in Teil 3 nicht sehen werden. Wird höchsten in einem Gespräch erwähnt werden.
Warum würde das beschissen aussehen? Arnold sah in T4 absolut genial aus, fast real! Und der Film ist auch schon bald zwei Jahre alt.
The perfect Dark schrieb:Das ginge doch beim Joker auch![]()
Zhadow schrieb:Der T-800 in T4 war absolut emotionslos und hatte die ganze Zeit nur einen Gesichtsausdruck zu bieten.
Freezi schrieb:Zhadow schrieb:Der T-800 in T4 war absolut emotionslos und hatte die ganze Zeit nur einen Gesichtsausdruck zu bieten.
Also genauso wie Arnold selbst auch.![]()
Zhadow schrieb:Freezi schrieb:Zhadow schrieb:Der T-800 in T4 war absolut emotionslos und hatte die ganze Zeit nur einen Gesichtsausdruck zu bieten.
Also genauso wie Arnold selbst auch.![]()
Das wollte ich zuerst auch schreiben, brachte es aber als alter Arnie Fan nicht über's Herz.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen