Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Batman-Fans spekulieren schon seit Monaten über den möglichen nächsten Gegenspieler des dunklen Ritters. Ein Insider-Bericht könnte nun Aufklärung geben: Es wird wohl der Riddler! Gordon-Levitt ist der Favorit.

Firstshowing.net berichtet von einem Bericht einer vertrauenswürdigen Quelle, die in die Hände eines "casting grid" (also der Besetzungsliste) gekommen ist, dass für die Rolle des Riddlers ein geeigneter Schauspieler gesucht wird. Solche "Grids" werden im Filmgeschäft herumgereicht, um Produktionsfirmen und Agenturen auf dem Laufenden zu halten. Auf besagter Liste soll hinter dem Eintrag des Bösewichts der Name Joseph Gordon-Levitt gelistet sein, der mit einem "interessiert" vermerkt ist.

Gordon-Levitt, der sich in den letzten Jahren durch eher kleinere Filme wie "Brick" oder dem wundervollen "(500) Days of Summer" einen Namen gemacht hat, ist momentan unter der Regie Christopher Nolans in "Inception" zu sehen. Der Schauspieler schwärmt dabei immer wieder von der kreativen Zusammenarbeit mit Nolan. Nun könnte er also eine noch bedeutendere Rolle in Aussicht haben. Schließlich gibt es wohl kaum ein Projekt, das Film-Freunde in so große Vorfreude versetzen kann, wie "Batman 3".

Allerdings gilt es diese Informationen mit Vorsicht zu genießen. Solche "casting grids" werden mitunter mehrfach vor dem eigentlichen Produktionsbeginn verändert. Außerdem ist laut dieser, von einem Insider beschafften Liste eigentlich ein Schauspieler zwischen 35 und 45 Jahren gesucht. Gordon-Levitt ist damit eigentlich zu jung für das Anforderungsprofil. Es bleibt abzuwarten, wann wir dann etwas Offizielles zu hören bekommen.

In "Batman Forever" wurde der Riddler 1995 von Jim Carrey ("Bruce allmächtig") gespielt.
Quelle

Gordon-Levitt als Riddler? Passt! :dhoch:

Ich hoffe ja eigentlich, dass es nicht zu einem Batman 3 unter Nolan kommt. Da Heath Ledger tot ist und der Joker somit nicht mehr vorkommen kann (der Joker mit neuem Schauspieler wäre einfach nur fatal!), kann die Geschichte eigentlich nicht mehr vernünftig weitergeführt werden. Es kann keinen Batman 3 ohne Joker geben, aber eben auch nicht mit ihm...leider

warum nicht direkt gordon-levitt als neuer joker? sieht doch wie n jüngerer klon vom ledger aus.

Alter, das würd mal gar nicht klar gehen:

heath-ledger-joseph-gordon-levitt.jpg

Ich würd die ganze Zeit nur an Heath Ledger denken müssen :staun:

Wenn Nolan ihn wirklich wählen sollte wird es schon passen, beim Joker gabs auch ne Welle der Empörung und im Endeffekt war es eine geniale Besetzung. :deal:

Offenbar hat Nolan drei Darsteller, die auch schon in Inception zu sehen waren, für den "Riddler" im Visier, von denen es einer wohl auf jeden Fall wird:

Jospeh Gordon-Lewitt, Leonardo DiCaprio und Tom Hardy

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=26229

leo und riddler? na bitte net. wird leo jetzt der neue bale oder was? jede rolle muss man ihm auch net aufs aug drücken...

Also wenn, dann passt von den Inception-Darstellern am ehesten der, der ein bisschen aussieht wie ein dürrer Heath Ledger (der, der im zweiten Traumlevel die Meute in den Fahrstuhl packen musste). Ansonsten aber doch lieber Johnny Depp. DiCaprio traue ich diesen Charakter nicht zu. Der spielt doch nur ernste Rollen und ist bislang auch nicht durch Dinge wie Selbstironie aufgefallen.

Glod schrieb:
Also wenn, dann passt von den Inception-Darstellern am ehesten der, der ein bisschen aussieht wie ein dürrer Heath Ledger (der, der im zweiten Traumlevel die Meute in den Fahrstuhl packen musste). Ansonsten aber doch lieber Johnny Depp. DiCaprio traue ich diesen Charakter nicht zu. Der spielt doch nur ernste Rollen und ist bislang auch nicht durch Dinge wie Selbstironie aufgefallen.

Joseph Gordon Levitt, der wircklich aussieht wie Heath.
Ich halte ihn auch für jemanden, der noch ne große Karriere vor sich hat.

Wäre auch voll dafür.

Tom Hardy wäre dafür ne Spur zu kantig imo. Und Leo kann ich mir einfach nicht vorstellen.

gerade gefunden:

levitt.jpg

:lachweg::lachweg:

Zurück
Oben