Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Wieso nicht Mr. Freezi? :lol:

edit: lol, zwei dumme.....:lol:

:grins:

Gibt es im Batman Universum denn keinen anderen Bösewicht mehr? Am bekanntesten sind Joker und der Pinguin. Danach folgen bei mir als Nicht Comicleser Bane, Riddler, Ivy, und aus dem Batman Spiel kenne ich noch Killer Croc. Scarescrow kennt man aus Batman Begins. Und ist Mr. Freeze wirklich ein echter Batman Feind, oder wurde der für Batman & Robin erfunden?

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:

:?

Meinst du jeder kennt sich im DC Unsiversum aus? Ich lese nun mal keine Comics.

Anscheinend bist du Marvel :lol:

Wie wärs mit FireFly?
360px-Firefly_(DCAU)_01.jpg

Oder diese anderen hier:
Clayface
Black Mask
Hugo Strange
Man-Bat
Spellbinder
Bauchredner & Scarface ( den könnte man im neuen Batman Style perfect inzinieren!!!)

Dr.Para schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Bauchredner & Scarface ( den könnte man im neuen Batman Style perfect inzinieren!!!)

würde ich gerne sehen. ist aber denke ich mal zu "abgefahren" für die aktuellen batman filme.

Nabend Doc ^^,

Nö abgefahren ist es nicht. Es ist sogar sehr real gehalten.
Ein man der unter gespaltener persönlichkeit leidet.
Beide Persönlichkeiten harren gleichzeitig und unabhängig voneinander in einem Körper.

Hingegen, stell dir vor wie die Clayface verwiklichen würden....
Ich fand ja schon den Sandman in Spiderman 3 ziemlich lahm :D

Dr Shakal schrieb:
Dr.Para schrieb:
Dr Shakal schrieb:

würde ich gerne sehen. ist aber denke ich mal zu "abgefahren" für die aktuellen batman filme.

Nabend Doc ^^,

Nö abgefahren ist es nicht. Es ist sogar sehr real gehalten.
Ein man der unter gespaltener persönlichkeit leidet.
Beide Persönlichkeiten harren gleichzeitig und unabhängig voneinander in einem Körper.

Hingegen, stell dir vor wie die Clayface verwiklichen würden....
Ich fand ja schon den Sandman in Spiderman 3 ziemlich lahm :D

Beim Sandmann konntest du einschlafen :ugly:

Mr. Freeze passt doch gar nicht in diesen eher realistischen Batman rein oder? Der Riddler ist passt perfekt und den Pinguin könnte man noch einigermaßen gut reinbringen obwohl Divito schwer zu toppen sein wird. Hatte wegen dem echt Aplträume.

Zurück
Oben