Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er sollte nicht als Gegenspieler auftreten, aber vielleicht zu Beginn des Films in einem kurzen Verhör oder so. Nur damit man sieht, dass der Joker nicht ganz aus dem Batman-Universum verschwunden ist.

Zhadow schrieb:
Hat nicht Nolan selbst schon gesagt, dass es keinen Auftritt des Jokers in Teil 3 geben wird? :?

Und jetzt habe ich es auch gefunden:

When asked on whether Nolan would re-cast The Joker for Batman 3, he ‘emphatically and without hesitation’ answers “NO!”.

So that’s it, all the two year speculation on the ethics behind a potential re-casting of the late Heath Ledger in his Oscar winning, iconic role can be put to bed. THE JOKER WON’T APPEAR IN BATMAN 3. Presumably we have to imagine him for the time being as a mental patient locked up in Arkham Asylum.

Quelle: http://www.obsessedwithfilm.com/movie-news/batman-3-the-joker-will-not-feature-says-chris-nolan.php#ixzz13fX7LliO

Ich glaube und vermute einfach mal, dass auch dies für ihn keine Option sein wird.
Is mir nur Recht so, lieber nen anderen supercoolen Schurken der den Joker (Heath) annähernd das Wasser reichen kann.

Weasel1988 schrieb:
Naja, er hat nur gesagt, dass er den Joker nicht neu casten wird. Ein CGI-Joker wäre aber kein Recast...

Ein CGI-Joker würde aber beschissen aussehen. Ich gehe jede Wette ein, dass wir den Joker in Teil 3 nicht sehen werden. Wird höchsten in einem Gespräch erwähnt werden.

Zhadow schrieb:
Ein CGI-Joker würde aber beschissen aussehen. Ich gehe jede Wette ein, dass wir den Joker in Teil 3 nicht sehen werden. Wird höchsten in einem Gespräch erwähnt werden.

Naja, wie schon erwähnt, wenn's qualitativ auf Avatar-Niveau liegt, sehe ich kein Problem wenn man ihn ein paar Minuten Screentime schenkt, Verhör oder so, und ihn dann auf dem filmischen Universum verabschiedet.

Warum würde das beschissen aussehen? Arnold sah in T4 absolut genial aus, fast real! Und der Film ist auch schon bald zwei Jahre alt.

Mir wärs lieber wenn, falls überhaupt der Joker irgendwie vorkommen soll, dann nur durch seine bekannten Spielkarten, irgendwelche Fernsehberichte oder eben durch Gespräche.

Evin schrieb:
Zhadow schrieb:

Naja, wie schon erwähnt, wenn's qualitativ auf Avatar-Niveau liegt, sehe ich kein Problem wenn man ihn ein paar Minuten Screentime schenkt, Verhör oder so, und ihn dann auf dem filmischen Universum verabschiedet.

Warum sollte man noch den Joker für ein paar Minuten in den Film einbringen? Nolan hat nach dem Tod von Heath Ledger, der ihn sehr mitgenommen hat, mit dem Charakter Joker abgeschlossen. Denke nicht, dass wir da noch was sehen werden. Wäre Ledger noch am Leben wäre das sicherlich eine andere Geschichte.

Weasel1988 schrieb:

Warum würde das beschissen aussehen? Arnold sah in T4 absolut genial aus, fast real! Und der Film ist auch schon bald zwei Jahre alt.

Sorry, aber der Arnie in T4 sah absolut nicht real aus. Dem stand CGI gross und fett auf der Stirn geschrieben. Zudem war beim T4 Arnie nur der Kopf digital eingefügt. Der Körper war von nem realen Schauspieler und zwar vom Arnie Double 'Roland Kickinger'.

The perfect Dark schrieb:
Das ginge doch beim Joker auch :ulgy:

Wird dort aber trotzdem nicht besser aussehen. ;) Vor allem da der Joker ja auch noch irgend etwas sagen sollte und gewissen Emotionen rüberbringen müsste. Habe bisher noch keinen CGI Menschen gesehen der das auch nur annähernd real wirkend geschafft hat. Der T-800 in T4 war absolut emotionslos und hatte die ganze Zeit nur einen Gesichtsausdruck zu bieten. Das ist um einiges einfach zu bewerkstelligen. Und meiner Meinung nach war auch dieses Ergebnis nicht wirklich zufriedenstellend.

Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:
Der T-800 in T4 war absolut emotionslos und hatte die ganze Zeit nur einen Gesichtsausdruck zu bieten.

Also genauso wie Arnold selbst auch. :D

Das wollte ich zuerst auch schreiben, brachte es aber als alter Arnie Fan nicht über's Herz. :D

Ich bin auch ein Arniefan, finde es aber immer wieder kurios wie selbst hart-gesottene Fans bei Seagal immer maulen, dabei aber vergessen dass ihr Arnie auch nicht mehr kann.

Zurück
Oben