Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469314.html

Robin Williams will den Riddler spielen.

Nixx da :klopf:
Er soll gleich einen auf Joker machen :ugly:
Robin_Williams_as_the_Joker_by_evansT.jpg

Hätte lieber Eddie Murphy als Riddler
eddie_murphy_riddler.jpg

:lachweg:
Mit seiner geilen Deutschen synchronstimme

Ich weiss nicht hatte ich schonmal gepostet, aber Johnny Depp passt wohl am besten:
johnny-depp-riddler.jpg

|kiwi| schrieb:
Mit seiner geilen Deutschen synchronstimme

der synchronsprecher is doch vor einiger zeit gestorben, oder? deswegen is der esel in shrek 2 ja auch nur halb so lustig.

:( owww
Als ich letztes mal ein Film von ihm gesehen ahb hat der mit der alten Synchron gesprochen.
Lag aber warscheinlich daran, dass es eine DVD war
:gerri:

War der Eseln schon mal lustig? :tip:
come-on-donkey-shrek-demotivational-poster-1219636754.jpg

Hugo Strange wäre doch der perfekte Kandidat
Er hat doch diesen Drang die Identität von Batsy aufzudecken(soweit ich es weiß ist es ihm im Comic sogar gelungen) würde somit hervorragend zum Ende von Teil 2 passen^^

Oder Baine, Hush, Pinguin , Riddler, Prometheus (oder wie der hieß)und nich zu verachten den Calendar Man^^
mein vot

Simoon schrieb:
Hugo Strange wäre doch der perfekte Kandidat
Er hat doch diesen Drang die Identität von Batsy aufzudecken(soweit ich es weiß ist es ihm im Comic sogar gelungen) würde somit hervorragend zum Ende von Teil 2 passen^^

Oder Baine, Hush, Pinguin , Riddler, Prometheus (oder wie der hieß)und nich zu verachten den Calendar Man^^
mein vot

Ich fange an dich richtig lieb zu gewinnen.
Den guten alten Strange hatte ich beinahe vergessen.
Es gabt doch eine "The Batman" folge in der Strange Batman mittels einer haluzigenen Droge weissgemacht hat das Gotham City von einem Zombievirus heimgesucht wird (Genau wie bei Resident evil). Zum schluss stand ganz Gotham City in Flammen & Batman wusste nicht ob es Realität oder seine Einbildung ist, er war ein totales Wrack.
Das wär eventuell auch guter Stoff für eine Batman verfilmung. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt wie uns Justice League & Batman Beyond gezeigt haben. :D

das hätte man können mit scarecrow gut hinbekommen....der war im spiel eh viel geiler als im film :D
aber gibt genug geile schurken, riddler mit depp wäre natürlich ein würdiger nachfolger :dhoch:

also ich fand den scarecrow ja echt enttäuschend im ersten film...so ein starker character...

möglich wäre auch noch der verrückte Hutmacher :D
gespielt von Depp XDDD

@Dr.Shakal :knuddel: eine wellenlänge, baby^^

Zu alt und irgendwie zu rund!!
Der Riddler MUSS schlank sein, und ist von der Persöhnlichkeit halt dem Joker relativ ähnlich, nur halt mit der Fixierung auf Rätsel, und seiner Achillesferse imma die lösung preiszugeben ^^ Dazu aber auch dieses derbe Durchgeknallte

Und genau das fehlt dem Williams in meinen Augen. Der ist viel zu lieb...

Man darf nicht den Comedy Robin vor augen haben, der Kerl hat ne Menge drauf und ich denke in der Rolle des Riddlers könnte er sich echt gut machen.

kenn ich beide net :D

aber für den riddler find ich den echt unpassend....das alter alleine schon
johnny depp könnt ich mir richtig gut vorstellen.....eigentlich perfekt :p

Zurück
Oben