Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schreib heute Abend/morgen früh mal meine Eindrücke und positives/negatives zu Wild Run rein. Will jetzt nur erstmal als Info raus hauen, dass angeblich die Wild Run AUTOS für JEDEN verfügbar sein sollen, selbst die, die sich den DLC nicht gekauft haben. Einzig die Bikes und die neuen Specs sollen erst verfügbar sein mit dem DLC.

Kann das leider nicht gegen checken, da ich den DLC schon hab, aber haben jetzt schon mehrere im Crew-Forum geschrieben. :)

also ich konnte keins der neuen autos kaufen geschweige denn mir anschauen.
Sollten sie aber eigentlich... :?
WR Cars are available to everyone, even if you don't own the expansion. The bikes on the other hand are not.
Hat der Community Manager geschrieben:
http://forums.ubi.com/showthread.php/1329486-Wild-Run-cars-available-to-everyone

Edit:
@HajinShinobi Kannste vielleicht schon mal schnell ein paar Screenshots raushauen? :popcorn:
Schnell ist gut... :lol:
Hab bis jetzt nur ein Foto von meinem Bike gemacht. Kann aber gleich nachm Essen ein paar machen, ja.
Bin btw echt happy, dass die meinen favorite JDM ins Spiel gebracht haben, direkt mein erster Wild Run Kauf gewesen... :waah:

Neue Autos sind ganz rechts und ignorieren Alphabet-Sortierung. Also nicht mit Viereck auf Exotic umschalten, da sind nur die neuen Specs, sondern bei den normalen Autos auf Seite 14 umschalten. Sind aber nicht alle Autos zu kaufen, einige muss man sich "verdienen", die tauchen da nicht auf... ;) (wie auch den Evora :( )

Aber optisch hat sich da jetzt nicht wirklich viel getan, oder? Gut, das Wettersystem... aber ansonsten nur feine Nuancen. Spiegel sind immer noch fake und flimmertechnisch sehe ich keine Unterschiede :/

Na dann muss ich mir die nochmal angucken... Das was ich da gestern abend drin gesehen hab war so schemenhaft, da war Himmel und Boden zu erkennen. Nicht aber die Brücke unter der ich durchfuhr oder Bäume/Häuser...

Hmmm, bin am überlegen ob ich es kaufen soll? 29,99 ist schon mehr als ich erwartet habe! Dachte da so an 14-19,99, aber ob's 30€ wert ist?