Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch knapp 45 Min. :waah:
The Crew™_20151129231448.jpg

War ich heute Mittag auch kurz vorm bestellen. Aber neben DC und FH2, würde ich keine Zeit für einen dritten Racer finden. Aber Lust hätte ich schon...

Ich an sich auch. Die Kampagne sieht schon etwas ausgefeilter aus als das Sterne sammeln bei Driveclub, aber gerade habe ich genug Games und in wenigen Monaten wird man es noch günstiger kaufen können.

Gerade die Complete Edition um 19,99 USD aus dem US Store gezogen. :ugly:

Das Spiel interessiert mich zwar nicht wirklich, aber um den Preis hab ich doch glatt zugeschlagen!

Endlich alle Bikes in allen Specs auf 1299 gebracht, wer auch immer irgendwann Koop mit mir spielen wird, ich bin dafür gewappnet... :headbang:

Hoffe jetzt, dass im Dez. Summit ein neues Bike (am besten ein zweites Gelände Bike) dabei ist, anstatt nen Auto wie letzten Monat.
Jetzt werden erstmal die restlichen WR-Autos gekauft und die Exoten-Specs nach und nach hochgelevelt. :waah:

Boah, kann gut sein, die Statistiken sind da ja nicht sooooo aussagekräftig, da die ja nun ein paar mal zurückgesetzt werden mussten über die Lebenszeit des Spiels.
Hab es auf jeden Fall von den Rennspielen auf PS4/ONE bei weitem am längsten gespielt...

Soweit ich weiß, nein, jedenfalls steht im Ubi Forum noch nix davon. Wird wahrscheinlich, wenn überhaupt, auch erst eine Woche vorher oder so announced.
Aber ja, bin auch mal gespannt. Letztes Mal meinen Lieblings-Lotus erwischt, mal gucken, was es nun wird. :D

Nee, du hast eine gewisse Zeit um an den Qualifikations-Summits Medaillen im Laufe des Monats zu verdienen.

Heißt, es laufen im 3-4 Tages-Rhythmus kleine Summit-Turniere. Machst du dort mit und gewinnst du eine Medaille, kommst du der Teilnahme am Monats-Summit näher. Hast du 3 Qualifikations-Medaillen, darfst du gegen Ende des Monats am Monats-Summit teilnehmen (der auch nur ein paar Tage läuft).

Wenn du dort teilnimmst, hast du dann eine Chance auf das Summit-Fahrzeug des Monats, bzw. wenn du Platin schaffst, kriegst du das Fahrzeug garantiert mit einer 100% Chance.

Ach, das hört sich grade schlimmer an als es ist...
Alleine irgendein Event von den 12 verfügbaren pro Summit zu machen, sichert einem die Bronze Medaille und zählt damit für den Monats-Summit.
Sprich, du musst nur alle 4 Tage dich einloggen, irgendein Event mitfahren, egal wie schlecht du dabei bist, und das dann noch 2 bis 3 Mal wiederholen und schon kannst beim Monatssummit mitmachen.

Beim Monatssummit selbst musst hingegen dann einen Schlag reinhauen, da, je besser die Bewertung, desto höher ist die Chance das Fahrzeug zu kriegen. Das war jetzt letzten Monat aber auch nicht so schwer.
Konnte nur 8 von 12 Events mitmachen, da mir für den Rest eine feste 4er-Crew fürn Koop gefehlt hat (und ich auf Vermittlung keinen Bock hab) und hab da trotzdem Platin mit nem relativ großen Puffer bis zu Gold nach unten geschafft.

Boah, ich muss mal sagen, dass ich die Optik-Optionen beim Sagaris echt nice finde... :dhoch:

Generell auch über das Spiel hinaus ist es trotz des Rufs der Marke eine Schande, dass TVR ausgestorben ist, waren ein paar echt schöne Autos von denen. :(