Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe eben die Demo gezockt und ist schon ganz lustig. Grafik ist jetzt kein Driveclub, aber für so ein riesiges Game geht sie in Ordnung. Musik ist ausgezeichnet. Ich wünschte, ich würde bei Spotify so gute Playlists finden. Fahrverhalten/Steuerung gefällt mir jetzt nicht so sehr. Ist etwas wonky. Habe schon lange kein Need for Speed mehr gezockt, aber hatte da irgendwie mehr Spaß. Paar Events sind schon ziemlich billig, aber Cruisen macht Bock. Customization ist auch ganz nett. Hm, mal sehen, ob ich bei Wild Run zugreife, aber tendiere zu einem Nein.

Hast du mit einem Controller gezockt oder mit Tastatur?
Mit nem Controller kannst du außerdem das Problem haben, dass die Trigger nicht voll reagieren, weil die zu sehr abgenutzt sind (das fällt einem bei anderen Spielen nicht auf, aber das Totzonen Setting bei TC nutzt die Trigger komplett aus, daher kann es sein dass du dann nur mit z.B. 60% Gas fährst), dasselbe Problem hat hier jemand anderes im Forum auch... :D

Steuerung in TC ist einfach ziemlich Banane, die reagiert total seltsam und verzögert. Wenn man von anderen Spielen kommt brauchts lang bis man wieder drin ist.

Sonst tolles Game, aber die Steuerung ... Zumindest die Out-Of-The-Box eingestellte kann einfach gar nix.

Also ich musste an der Steuerung nix verstellen und komm auf Hardcore ohne Fahrhilfen prima klar, selbst bei den Präzisionstests schaff ich immer noch Platin mit Leichtigkeit...

Hängt dann vielleicht eher mit dem Auto zusammen, der neue 1957 Cadillac fährt sich z.B. auch recht schwammig, eben weil er aus den 50ern kommt. Das trifft aber auch leider auf viele Autos zu, wo es eigentlich gar nicht passieren dürfte (mit dem Challenger zum Beispiel)

Mit nem Controller kannst du außerdem das Problem haben, dass die Trigger nicht voll reagieren, weil die zu sehr abgenutzt sind (das fällt einem bei anderen Spielen nicht auf, aber das Totzonen Setting bei TC nutzt die Trigger komplett aus, daher kann es sein dass du dann nur mit z.B. 60% Gas fährst), dasselbe Problem hat hier jemand anderes im Forum auch... :D

Das mit den abgenutzten Gumminuppeln der Trigger fällt bei Rennspielen öfter auf.
Da sind die Trigger einfach bescheuert konstruiert. 2 schmale Plastik Stege drücken auf die Gummis, das kann auf Dauer nur durchgedrückt sein.
Die Gummis kann aber Gott sei dank billig auf Ebay kaufen.

so, endlich lvl 50. wild run kann kommen und dann werde ich auch endlich mal paar längere touren durch amerika machen. bin immer wieder überrascht, wie viele details eigentlich in der spielwelt stecken. ein obdachloser schiebt seinen einkaufswagen über die straße, eine familie macht ein picknick am feldweg, die feuerwehr rast mit blaulicht über die kreuzung um kurz danach ein brennendes haus zu löschen, kampfjets fliegen über der wüste in formation ihre testflüge und landwirte bestellen ihr land. großartig.

optisch legt das spiel je nach region auch etwas zu, wobei es nie wirklich ein hübsches spiel wird.

thecrew_20151108025510.png

thecrew_20151108025133.png

hallo ps2 ära:
thecrew_20151108174946.png

thecrew_20151108185856.png

und nein, das spiel hat noch keinen fotomodus.

aber da wird ja mit wild run nun nachgeholfen. höhere sichtweite, mehr details, dynamisches wetter (schnee/regen, sandstürme, hurrikans) usw.

Sorry für die späte Antwort. Erst jetzt gesehen. Habe mit PS4-Controller gespielt. Könnte an den Totzonen liegen oder auch eben an meinem PC, Treibern oder so. Spiele sonst nichts am PC.

Naja, hatte deshalb Para extra auch schon gefragt, ob er das Fahrverhalten absolut schrecklich findet wie einige das ja ausmalten, und er hat exakt das gesagt was ich auch empfinde.
Nicht unbedingt das Präziseste, aber es erfüllt seinen Zweck und man kann locker damit problemlos Kurven nehmen.

Darum hab ichs jetzt erstmal gedacht, es könnte am Controller liegen, weil das Problem mehrere im Netz bei The Crew hatten, das ihnen bei keinem Spiel (allen voran Driveclub als Rennspiel) ein Problem mit dem Controller auffiel, sie aber bei The Crew mit keiner KI mithalten konnten, weil die Totzonen weiter bei TC sind und die Trigger schon zu ausgelatscht sind/die Kontakte dafür nicht mehr gut genug sind. :)