Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In order to deploy the Wild Run Update we will be performing a scheduled maintenance from 9.30 am - 2.00 pm Paris time (CET) on 17/11.
Players are scheduled to be able to download the Update while the maintenance is ongoing starting from 11.00 am.
Sieht das jetzt besser aus? Schon zu lange her als ich es das letzte mal gespielt habe
Aber flimmert kaum noch, das war auf jedenfalls extremer. Farbgebung ist auch bissl bunter.
Ich schreib heute Abend/morgen früh mal meine Eindrücke und positives/negatives zu Wild Run rein. Will jetzt nur erstmal als Info raus hauen, dass angeblich die Wild Run AUTOS für JEDEN verfügbar sein sollen, selbst die, die sich den DLC nicht gekauft haben. Einzig die Bikes und die neuen Specs sollen erst verfügbar sein mit dem DLC.
Kann das leider nicht gegen checken, da ich den DLC schon hab, aber haben jetzt schon mehrere im Crew-Forum geschrieben.
Schnell ist gut...
Hab bis jetzt nur ein Foto von meinem Bike gemacht. Kann aber gleich nachm Essen ein paar machen, ja.
Bin btw echt happy, dass die meinen favorite JDM ins Spiel gebracht haben, direkt mein erster Wild Run Kauf gewesen...
war kurz nach dem serverstart beim autohändler an der übersicht und mir wurde wie gesagt keiner der neuen wagen angezeigt. nur halt die neuen specs. ich checks nachher nochmal.
Neue Autos sind ganz rechts und ignorieren Alphabet-Sortierung. Also nicht mit Viereck auf Exotic umschalten, da sind nur die neuen Specs, sondern bei den normalen Autos auf Seite 14 umschalten. Sind aber nicht alle Autos zu kaufen, einige muss man sich "verdienen", die tauchen da nicht auf... (wie auch den Evora )
Aber optisch hat sich da jetzt nicht wirklich viel getan, oder? Gut, das Wettersystem... aber ansonsten nur feine Nuancen. Spiegel sind immer noch fake und flimmertechnisch sehe ich keine Unterschiede :/
Aber optisch hat sich da jetzt nicht wirklich viel getan, oder? Gut, das Wettersystem... aber ansonsten nur feine Nuancen. Spiegel sind immer noch fake und flimmertechnisch sehe ich keine Unterschiede :/
Was? Spiegel funktionieren jetzt, da hast dann nicht richtig hingeguckt. Die sind nur aus Performance-Gründen etwas unscharf gehalten im Gegensatz zu anderen Rennspielen...
Na dann muss ich mir die nochmal angucken... Das was ich da gestern abend drin gesehen hab war so schemenhaft, da war Himmel und Boden zu erkennen. Nicht aber die Brücke unter der ich durchfuhr oder Bäume/Häuser...