Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers: Infinity War & Endgame

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Cpt. der zurück reist um die Steine an Ihre Orte zu bringen ist immer noch Cpt. America und wird nicht verjüngt. Er kann dann höchstens das einfrieren des 2. Steve Rogers verhindern, so das dieser sein Leben lebt. Dann könnte man das mit dem Schild auch erklären.
Das am Ende kann nicht der Cpt. sein, der zuerst zurück gereist ist. Sollte er es doch sein, ist die Frage, was mit dem 2. Cpt. America passiert (ist)
Liegt der noch im Eis? :grins:

Die Russos haben es ja kürzlich in einem Interview gesagt:
Der Cap ist in einem anderen Universum.

Muss mal schauen, wie sie es genau formuliert haben.

Woher hast du bitte das Cap nicht altert?? Und wieso soll er mit dem anderen sprechen, dass er sich nicht einfrieren soll? Er ändert doch absolut NICHTS in der Vergangenheit sondern bleibt einfach dort bis zu dem Zeitpunkt wo er auf der Bank sitzt. So kompliziert ist das doch echt nicht... :kaffee:

Wozu alternatives Universum? Falcon wird der neue Cap, der Junge aus Iron Man 3, der auch auf der Beerdigung zu sehen war, kann neben Pepper Potts der neue Iron Man werden. Hulk ist ja noch vorhanden und Thor könnte sogar im nächsten Guardians Teil mitspielen. Der Rest der Truppe ist ja theoretisch noch vorhanden, keine Ahnung wie es vertraglich aussieht.

Ja aber keiner von denen ist ein interessanter Ersatz.:deal:

Also ich glaube es gibt kaum ein filmfranchise auf dieser Welt wo man sich weniger Sorgen machen muss neue Stars für die Filme zu finden als das MCU. Die machen so viel Kohle, die
könnten nicholas cage und Steven segal als captain American und iron man
einsetzen und hätten immer noch genug Geld sonic als neuen avenger mit in die Szenen zu animieren.

Nein.
verschwunden sind alle durch den schnipp von thanos.
Gamora ist richtig gestorben in iw, daher kommt die auch nicht zurück.
In endgame ist die Zeit gereiste gamora am Start.
Meine ja auch die 2014er Gamora.
Also ist sie nach den Endkampf verschwunden und wird wohl im Asguardian of the Galaxies 3 wieder auftauchen :?

gerade einen sehr hinweis bei 9gag bekommen. wie hat der cap den seelenstein zurück gebracht? wie bringt man den zurück oder gibt man den einfach red skull? die zwei müssten sich doch kennen :)

Also ist sie nach den Endkampf verschwunden und wird wohl im Asguardian of the Galaxies 3 wieder auftauchen :?
Ich denke das ist die Hoffnung von quill. Deswegen sieht man am Ende vom Film ja auch das er nach ihr sucht. Faktisch müsste sie aber tot sein. Außer ion man hat seinen schnipser sehr sehr spezifisch formuliert :ugly:

Weil sie doch jeweils in ein anderes Universum springen und dann doch in ihrem garnichts verändern?
Weder gibt er in dem gleichen Universum die Steine zurück, noch altert er dort und kann dann auf der Bank sitzen usw. usw.
Sie springen in die Vergangenheit aus ihrem Universum. Wenn sie dort was verändern, ändert sich das aber nicht in ihren sondern es öffnet sich ein paralelles. Er gibt also im gleichen die Steine zurück damit sich im gleichen nichts ändert. Aber es ist eh alles time travel bullshit also sollte man da nicht zu viel nachdenken. :D

Weil sie doch jeweils in ein anderes Universum springen und dann doch in ihrem garnichts verändern?
Weder gibt er in dem gleichen Universum die Steine zurück, noch altert er dort und kann dann auf der Bank sitzen usw. usw.

Warum sollte er nicht altern? Er sieht doch nur so jung aus, weil er eingefroren war und altert jetzt ganz normal weiter.

Ich raffs auch nicht was hier immer alle mit dem Altern haben?? Wo wurde gesagt, dass Cap nicht altern kann? Macht überhaupt keinen Sinn.

Da sie am Ende des Film ja noch zur "guten Seite" gewechselt ist, wird sie sicher nicht durch den Fingerschnipps aufgelört sondern nur die bösen Buben. Nebula lebt ja auch noch.

Zu Cap und den Infinity-Steinen:
Mich würde vielmehr interessieren, unter welchen Umständen Cap den Seelenstein wieder an Red Skull auf Vormir übergeben hat. Das ist der einzige Stein, der nach einem "Deal" einfach "erscheint". Er hätte streng genommen wieder eine Seele gegen den Stein tauschen können bzw. bekommen können. Nebenbei befähigt der Seelenstein seinen Besitzer, in Paralleluniversen zu reisen.
Da ist noch viel Stoff für die Wiederbelebung von Gamora oder vielleicht sogar Black Widow....Ich hätte aber lieber Gamora wieder.

Zurück
Oben