Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Scheint aber bei allen Versionen so zu sein. Das mit Italien ist bislang nur ein Gerücht.
Aber ich hab mir den am WE aus der Theke geliehen und habe das nicht mal mitgekriegt, obwohl ich ihn auch im Kino gesehen habe. Von daher...wayne?
Glod schrieb:Scheint aber bei allen Versionen so zu sein.
Glod schrieb:Das mit Italien ist bislang nur ein Gerücht.
Glod schrieb:Aber ich hab mir den am WE aus der Theke geliehen und habe das nicht mal mitgekriegt, obwohl ich ihn auch im Kino gesehen habe. Von daher...wayne?

ASH schrieb:Da kann ich nur zustimmen, was du nicht mitkriegst ist wirklich = wayne
flexx schrieb:Die Szene dauert ein paar wenige Sekunden, wie kann man da so ein Fass aufmachen.
Ich hätte es wohl nicht mal bemerkt, hätte ich nicht davon gelesen. Kann da Glod nur zustimmen.
DER PATE schrieb:toll, dann stoppe ich mal meine amazon bestellung also ich zahle 100 % und will 100 % sehen ...
@aldi: klar ist es nicht die rede wert, die szene hätte ich eventuell auch nicht bemerkt aber es geht mir ums Prinzip.
a) Amazon Informiert mich nicht
b) Amazon erwähnt es nicht in der Beschreibung
c) gibts kein Bonus, Rabatt, oder sonst was dafür das ich beschnitten wede ;-) ich zahle nach wie vor den vollen Betrag.

DER PATE schrieb:@aldi: klar ist es nicht die rede wert, die szene hätte ich eventuell auch nicht bemerkt aber es geht mir ums Prinzip.
Wo hab ich was dazu angemerkt? Du meintest doch flexx oder?DER PATE schrieb:toll, dann stoppe ich mal meine amazon bestellung also ich zahle 100 % und will 100 % sehen ...
@aldi: klar ist es nicht die rede wert, die szene hätte ich eventuell auch nicht bemerkt aber es geht mir ums Prinzip.
a) Amazon Informiert mich nicht
b) Amazon erwähnt es nicht in der Beschreibung
c) gibts kein Bonus, Rabatt, oder sonst was dafür das ich beschnitten wede ;-) ich zahle nach wie vor den vollen Betrag.
Eventer schrieb:Marvel läßt bei amazon jetzt folgendes ausrichten:
Wichtige Information zum Produkt: Bei diesem Titel handelt es sich um die ungekürzte deutsche Kinoversion von Marvel's The Avengers. Bitte beachten Sie auch die ausführliche Stellungnahme von MARVEL Entertainment unter Hinweise und Aktionen.
Wichtiger Hinweis: Auf der deutschsprachigen DVD und Blu-ray von Marvel's The Avengers ist die ungekürzte deutsche Kinoversion zu sehen. Bei der ursprünglichen Fertigstellung des Films wurden zwei Versionen angefertigt, die sich durch eine einzige Bild-Sequenz unterscheiden, in der eine Person mit einer Lanze erstochen wird. In einer Fassung ist zu sehen, wie diese den Körper vollständig durchdringt, in der anderen wurde auf dieses Detail verzichtet. In zahlreichen Ländern, darunter auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz, kam der Film ohne diese Nahaufnahme in die Kinos. Ansonsten sind beide Versionen des Films absolut identisch. (Stellungnahme MARVEL Entertainment)
Ich habe zu 99,9% die Speerspitze im Kino gesehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen