Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach frauen...die sind da nur optisches beiwerk....die schnepfe kann froh sein wenn sie schwarzenegger die fluppe anzünden darf :D

aber dass die dabei ist wäre mir neu

warum liam dabei is....hab keine ahnung...ich dachte eh die ganze zeit, dass wäre thor :grins:

in der regel schon

ist zwar eine weile her das ich dort was bestellt habe aber soweit ich mich erinneren kann waren sie recht flott mit dem versand

Selbst wenn die jetzt schon verschicken, muss ich auf Sendungen aus der Schweiz immer gut und gerne 2 Wochen warten. Bis dahin gibts die Blu-ray dann auch schon hier.

poppel schrieb:
BITTE :)

http://www.1advd.ch/default.asp?pg=901

Was ist den das fürn Shop? Kenne ich nicht mal. :ugly:
Wog ist günstiger, versendet aber nicht nach Deutschland. :haha:

MiXeR schrieb:
Selbst wenn die jetzt schon verschicken, muss ich auf Sendungen aus der Schweiz immer gut und gerne 2 Wochen warten. Bis dahin gibts die Blu-ray dann auch schon hier.

Zwei Wochen? :ugly: :ugly:

Auf meine cede.de Bestellungen darf ich immer so lange warten. Keine Ahnung was cede oder der Zoll damit macht. Da sind sogar meine DVDs aus Amerika schneller da. :ugly:

Bexter schrieb:
Ist ja seit heute in der Schweiz schon auf Blu Ray erschienen. Kann mir wer einen Shop empfehlen, wo ich den fix aus DE bestellen kann?

Oder du gehst zur Videothek deines Vertrauens und leihst ihn fix aus. Dannn kannst du gemütlich auf die Ama Bestellung warten. :D

Zurück
Oben