Film The Avengers: Infinity War & Endgame

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von MiXeR, 9. Oktober 2015.

  1. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    31.336
    Zustimmungen:
    30.855
    hauptsache sie holen endlich gambit raus.
     
    Mondknallschlumpf und Lord EKKA gefällt das.
  2. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    20.742
    Der hat mich noch nie interessiert. Der würde sicherlich eine gute Basis für schicke Action bieten.
     
  3. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    31.336
    Zustimmungen:
    30.855
    Wat? Coolster Background....
     
  4. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.022
    Zustimmungen:
    3.525
    Was meint ihr hätte man diese Szene im Film lassen sollen?
     
    rocket boy gefällt das.
  5. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.036
    Zustimmungen:
    13.480
    Nein. Viel zu übertrieben.
     
  6. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.786
    Zustimmungen:
    10.276
    da fehlt noch etwas mehr pathos
     
  7. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    20.742
    Hab ich mir auch gedacht. Wie man es richtig macht, kann man in Return of the King sehen. :D
     
    DC metzg0re und flexx gefällt das.
  8. blue

    blue Valar Morghulis

    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    1.121
    Nee, das wär im Kino zu viel für mich gewesen. Da wäre ich ausgelaufen. Ich hatte da so schon schwer zu kämpfen mit dem Abgang, aber das wär zu Schwierig für mich geworden, das hätte ich nicht sehen wollen.
     
  9. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.036
    Zustimmungen:
    13.480
    Ich fand es eher nervig.

    Begründung
    Mir ging Iron Man seit Civil War auf den Sack.

    Bin ehrlich gesagt froh dass er weg ist. Dass Downy Jr. immer die besten Momente hat, ist damit auch endlich vorbei. Denn das nervte mich ebenfalls.
     
  10. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.522
    Zustimmungen:
    21.080
  11. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.786
    Zustimmungen:
    10.276
    das hätte den Film unendlich episch gemacht :lol:
     
    Bautinho, M4rius93, DC metzg0re und 3 anderen gefällt das.
  12. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    60.291
    Zustimmungen:
    74.632
    Jau und dann noch schön braune Buchse bei Thanos. :lol:
     
  13. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.884
    Zustimmungen:
    12.410
    Nach dem letzten Film ist das Godzilla Franchise leider endgültig tot, insofern kann es andere bereits sehr gute Filme auch nicht mehr aufwerten :D.
     
    eape, M4rius93, Azrael1965 und 3 anderen gefällt das.
  14. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.872
    Zustimmungen:
    12.688
  15. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.786
    Zustimmungen:
    10.276
    Godzilla2 war zwar wirklich crap. Aber Godzilla bei Endgame wäre dennoch nice. Aber Kong wäre natürlich baba :gerri:
     
  16. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.745
    Zustimmungen:
    19.601
    Ab heute gibt es Endgame digital zu kaufen.

    Sitzt bei mir auch schon in der Watchlist. Werde ich gleich heute Abend gucken. Bin fast so aufgeregt wie vor meinem ersten Engame Kinobesuch.

    "On your left" (º̩̩́⌣º̩̩̀ʃƪ)
     
  17. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.469
    Zustimmungen:
    8.963
    Hab ihn gestern gesehen und fand ihn scheisse. Schlechtester Avengers Film? Für mich schon

    Keine Action, keine Spannung, Hulk noch schlechter als im ersten Teil :fp:

    Thor fand ich gut. Aber insgesamt lame ohne ende. Bereue es dafür 16€ ausgegeben zu haben :sleep:
     
    Acid gefällt das.
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    31.336
    Zustimmungen:
    30.855
    Ähm. Ja... Muss es auch geben.
     
  19. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    20.742
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.