Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Es gibt keine Zeitunterschied. In einer Szene sieht man halt nur wie ein Speer die Brust eines Typen komplett durchbohrt und in der dt. Version ist da nur ein Blutfleck. und es tritt nichts aus der Brust heraus.
Und soweit ich weiß beziehen die das uncut darauf, dass es in Deutschland und einigen anderen Ländern eben auch im Kino schon so war.

ASH schrieb:Man kann sich jede Cut DVD (Bluray) schönreden.
Freezi schrieb:ASH schrieb:Man kann sich jede Cut DVD (Bluray) schönreden.
Und Deutschland ist in dem Fall ja nicht das einzige europäische Land, die diese Fassung bekommen haben. Unsinnig bleibt der Schnitt natürlich trotzdem, und man kann nur hoffen dass es jetzt nicht bei jedem Marvelfilm über Disney zu solch einem Blödsinn kommen wird.

Cthulhu schrieb:Dann hätte das Signal aber vom Kino kommen müssen und nicht nur bei der BD/DVD-Auswertung. Aber da hat es ja scheinbar niemanden gestört, weil es niemandem aufgefallen ist?!
Timo;7672238 schrieb:Da es gerade so unterhaltsam ist, was die armen Briten durchmachen, mal ein Update:
BBFC Statement:
In publishing the Extended Classification Information (ECI) for the DVD/Blu-ray MARVEL AVENGERS ASSEMBLE, a technical error occurred and the theatrical ECI was published on the BBFC website instead of the DVD/Blu-ray ECI.
The theatrical ECI highlights a scene in the film where the tip of a spear is seen protruding from a man’s chest. This scene was absent from the DVD/Blu-ray MARVEL AVENGERS ASSEMBLE and does not appear in the DVD/Blu-ray ECI.
Putzigerweise widerspricht dies natürlich der Aussage von Disney UK, Kino- und DVD-Version würden sich nicht unterscheiden (was aufgrund der Shawarma-Szene eh nicht der Fall ist).
Da der Poster derselbe ist, welcher auch die IT-Screenshots zur Verfügung gestellt hat (die bei schnittberichte.com genutzt wurden), kennt er die Materie. Zudem hat ebendieser auch ein Bildchen des US-Slipcovers gepostet, sollte also wirklich im Besitz der US-Disc sein.![]()
Cthulhu schrieb:Keine Ahnung warum du so aggressiv reagierst. Ich hab dir meine Sicht erläutert, mehr nicht. Und du hast du doch von "schön reden" gesprochen, dass ist für mich in diesem Fall aus einer Mücke einen Elefanten machen, völlig unabhängig davon, ob ich die Aktion Disney gut finde oder nicht. Aber wie gesagt, das muss halt jeder für sich selber entscheiden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen