Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ASH schrieb:Niemand macht hier ein Fass auf, wüsste nicht wann und wo ?
Disney verarscht die Konsumenten, alle kaufen trotzdem brav ein, keiner
muss sich wundern wenn das Schule macht, ist eine logische Kette.
no0bY schrieb:ASH schrieb:Niemand macht hier ein Fass auf, wüsste nicht wann und wo ?
Disney verarscht die Konsumenten, alle kaufen trotzdem brav ein, keiner
muss sich wundern wenn das Schule macht, ist eine logische Kette.
Wobei es ja schon eine Frechheit von Disney ist, die einen da nach Strich und Faden verarschen, und man für sein Geld eben nichts bekommt. Was interessieren die 143 Minuten Film außenrum? Das Ding ist so nicht mehr zu gebrauchen. Den Silberling kann man höchstens noch an den Baum hängen um Eulen zu vertreiben. Ohne die Szene macht der ganze Film keinen Sinn mehr....
Ich fühl mich hier nach Strich und Faden verarscht, hab mir die Blu Ray gekauft, bin froh dass ich im Kino war, denn auf Blu Ray hat der Film auf einmal keinen Sinn mehr ergeben. Ich war deutlich verwirrt nach Ende des Films, da ich wusste, dass im Kino da was anders war. Das können die mit nem 08/15 Konsumenten machen, aber hahahah, mit mir nicht. Ich merk alles.
War, nachdem ich die Disc wieder aus dem Laufwerk genommen habe, so enttäuscht, dass ich vor lauter Wut abends den Musikantenstadel nicht mehr anschauen konnte. Meine Frau Gerda hat noch gesagt, ich soll mich wegen so einer Kleinigkeit nicht aufregen.... Kleinigkeit? Mein Blutdruck sah das ganz anders!!!!
Cthulhu schrieb:Ich finde es ja völlig in Ordnung, wenn man das Ganze nicht gut heißt und einen Bogen um die BD macht, aber ich denke, es ist genauso legitim sich nicht über den "Schnitt" zu ärgern.
no0bY schrieb:FehlgEleitete Politik? Die finanzieren keine Kriege in Afrika oder verseuchen das Trinkwasser...
Raskolnikoff schrieb:Also ich finde die diskussion auch lächerlich.
Man könnte echt meinen es wäre ne riesen Sache.
Ich bin der erste der Aufschreit wenn irgendwo was geschnitten wird, ich hasse es wenn dann Sachen einfach Szenen mässig keinen Sinn mehr ergeben.
Aber ganz ehrlich...bei sowas, wenn interessierts.
Wenn Disney bock drauf hat, bitte.
Da gibts wirklich andere Sachen die mich in der Filmindustrie stören als dieser Schnitt.

Bart Wux schrieb:Ehrlich gesagt istd der Film ohnehin massiv überhypet, da macht's die eine Speerspitze beim besten Willen auch nicht mehr.

Cthulhu schrieb:Da fehlt mir eben die Relation. Wenn es um gravierende Einschnitte gehen würde, wie sie seit Jahren bei etlichen DVD/BD-Veröffentlichungen gang und gäbe sind, könnte ich ja verstehen, dass man von Signalwirkung spricht und eine Exempel statuieren möchte, aber in diesem Fall... Aber ich denke, da werden wir uns wohl nie einig werden.
Eventer schrieb:Beste Action film seit langer Zeit...
Ganz ehrlich: Die mittlere Stunde auf dem Schiff war ja mal langweilig, Johannson als Black Widow eine totale Fehlbesetzung, Loki als Bösewicht ein Totalausfall. Thor und Cptn. prügeln sich um die Stelle des lächerlichsten Superhelden und Hulk macht CGI. Was bleibt? Robert Downey jr. Denkt euch den Mann weg und der Streifen ist eigentlich nur noch CGI-Langeweile in Überlänge. So ehrlich wollen wir doch mal sein.Eventer schrieb:Beste Action film seit langer Zeit...
no0bY schrieb:Firmenpolitik von Disney? Kino-Filme auf Blu Ray rausbringen, so wie sie in jenem Land liefen.
Dabei verdienen sie sich ne Goldene Nase. Ich würde sagen, die Firmenpolitik von Disney ist aus Firmensicht sehr gut - und funktioniert.

Bart Wux schrieb:Ganz ehrlich: Die mittlere Stunde auf dem Schiff war ja mal langweilig, Johannson als Black Widow eine totale Fehlbesetzung, Loki als Bösewicht ein Totalausfall. Thor und Cptn. prügeln sich um die Stelle des lächerlichsten Superhelden und Hulk macht CGI. Was bleibt? Robert Downey jr. Denkt euch den Mann weg und der Streifen ist eigentlich nur noch CGI-Langeweile in Überlänge. So ehrlich wollen wir doch mal sein.Eventer schrieb:Beste Action film seit langer Zeit...

ASH schrieb:no0bY schrieb:Firmenpolitik von Disney? Kino-Filme auf Blu Ray rausbringen, so wie sie in jenem Land liefen.
Dabei verdienen sie sich ne Goldene Nase. Ich würde sagen, die Firmenpolitik von Disney ist aus Firmensicht sehr gut - und funktioniert.
Liest du überhaupt bevor du schreibst ?![]()
Wichtiger Hinweis: Auf der deutschsprachigen DVD und Blu-ray von Marvel's The Avengers ist die ungekürzte deutsche Kinoversion zu sehen. Bei der ursprünglichen Fertigstellung des Films wurden zwei Versionen angefertigt, die sich durch eine einzige Bild-Sequenz unterscheiden, in der eine Person mit einer Lanze erstochen wird. In einer Fassung ist zu sehen, wie diese den Körper vollständig durchdringt, in der anderen wurde auf dieses Detail verzichtet. In zahlreichen Ländern, darunter auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz, kam der Film ohne diese Nahaufnahme in die Kinos. Ansonsten sind beide Versionen des Films absolut identisch. (Stellungnahme MARVEL Entertainment)
In der deutschen Kinofassung ist das Bild auf welchem der Speer den Körper komplett durchdringt nicht enthalten.
no0bY schrieb:ASH schrieb:no0bY schrieb:Firmenpolitik von Disney? Kino-Filme auf Blu Ray rausbringen, so wie sie in jenem Land liefen.
Liest du überhaupt bevor du schreibst ?![]()
Jo.
Summa Summarum: Der Film lief so in DE und ist so auf der Blu Ray enthalten.
Selbst wenn da keine Speerspitze sein sollte, ist die Szene dennoch 1:1 die gleiche.
Ich zitiere mal die neue Audiovision 10/12 S.46:
"Digital entschärfte Fassung
Konnten deutsche Kinobesucher noch erleben, wie - ACHTUNG, SPOILER - Lokis Speerspitze bei Agent Coulsons Ableben durch dessen Brust drang, so ist dies auf der Blu-ray nicht mehr zu sehen. In zwei Einstellungen wurde selbige digital entfernt (s. Fotovergl. etc). Auf der italienischen Blu-ray ist die Szene hingegen unzensiert. ..." Zitat Ende
Eventer schrieb:Der lief am anfang eben net so in D. Da war die Spitze noch zu sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen