Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Artikel kann das besser erklären, als ich es jemals könnte:

Hätten sie ihn doch gleich in IW am Anfang gegen Thanos verrecken lassen, dann wär mir sowas erspart geblieben.Seid Avengers Teil 1 ging es nur noch bergab mit dem Charakter.Ehm... Mh...
Offensichtlich soll das eine Warnung an alle anderen sein. Mir wurde am Ende es Mh.... richtig schlecht vor Aufregung. Der fanatic ist schon ein übler Kanaille. Was der teilweise für Sachen raushaut, da zieht sich selbst beim zerfikka alles zusammen.Und was soll diese abfällige Reaktion jetzt? Darf man in diesem Forum inzwischen nicht einmal mehr eine Disney-Produktion negativ rezensieren ohne das man gleich abfällig und herablassend angemacht wird? Soll das den User mundtod machen und eine Warnung an alle anderen sein, das sie es nicht wagen sollen sich negativ zu einem Disney-Film zu äußern?
Ist das hier eine Disney Werbeplattform oder wat? Unglaublich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen