Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers: Infinity War & Endgame

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte hier noch nie 'ne Pause. Auch damals nicht bei Herr der Ringe, Avatar oder sonstigen, laufzeitlichen Schwergewichten.

Wird bei Avengers hoffentlich nicht anders sein.

Der Kinostart wurde übrigens um einen Tag vorgezogen. Startet hier also nicht wie üblich Donnerstags, sondern bereits am Mittwoch, dem 24.04.

Bin auch kein pausenfreund, umsatz bringt es auch nur wenig, die meisten gehen eine rauchen. Unter 35mm hatte es sinn gemacht denn der film musste dann in den anderen saal gebracht werden, somit sparte sich der verleih eine weitere kopie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Soll wohl leider stark spoilern. Ich guck mir den nicht an.

Diesen Monat ist es endlich soweit, das große Finale steht an :huldig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tickets für den 24. sind schon gekauft, das Double Feature mit Infinity War am 23.04 mit Infinity War und Endgame wär mir aber etwas zu viel :D

Karten für den 25.04. sind gekauft. :popcorn::popcorn::popcorn:

Avengers: Endgame tickets went on sale today with Atom Tickets reporting that in the first hour, the Marvel movie has set a record for the mobile ticket retailer. To date, Avengers: Endgame has sold three times more tickets on Atom in the first hour of pre-sales than Avengers: Infinity War did last year. The first hour of Avengers: Endgame presales also outstrips Atom’s first hour sales for Star Wars: The Last Jedi.

:headbang:

Bei uns gibt es auch ein Double-Feature am 23. und dann am 24. 0:01 Uhr Endgame.

Was mich total verwundert: Es gibt eine Vorstellung um Mitternacht in Deutsch und eine in der OV.

Mitternachts-Premieren sind hier total selten, von dem her freut es mich. Infinity War spar ich mir vorher aber, den hab ich in den letzten 12 Monate schon 5x gesehen. :D

Gerade also Karten für die OV am 24. um 0:01 Uhr gesichert.

Auch Karten für die Mitternachtsvorstellung in Pils Kino geordert. Das muss sein. Wenn ich mich richtig erinnere geht das um 0:01 los, der Film dauert 3h, vielleicht gibt es noch eine Pause + Trailer, also ich rechne damit, dass ich erst gegen 4:30 zu Hause bin. Kann ich ja eigentlich gleich zur Arbeit gehen im Anschluss. :lol:

Auch Karten für die Mitternachtsvorstellung in Pils Kino geordert. Das muss sein. Wenn ich mich richtig erinnere geht das um 0:01 los, der Film dauert 3h, vielleicht gibt es noch eine Pause + Trailer, also ich rechne damit, dass ich erst gegen 4:30 zu Hause bin. Kann ich ja eigentlich gleich zur Arbeit gehen im Anschluss. :lol:
Ich werde ganz sicher keine pause bei der mitternachtspremiere machen und ich werd vermutlich das vorprogramm entschlacken, nur die werbung darf ich nicht anfassen.

Zurück
Oben