papaalexx
Fan vom Grinch
Mit einer wunderschönen pause in der mitte.
Echt? Das habe ich eigentlich immer gehasst!
Mir fällt aber nur HdR ein, wenn es um Pause geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einer wunderschönen pause in der mitte.
Aber bei der länge ist ne pause bei den ketten standard.Hängt zum Glück vom Kino ab.
Aber bei der länge ist ne pause bei den ketten standard.
Hängt zum Glück vom Kino ab.

Weil man dann mit einem rekord prahlen kann nach dem ersten wochenende, das geld am mittwoch zählt dann zum startwochenende.Raff eh nict warum der auf nen Mittwoch startet? Mehr Umsatz in der ersten Woche generieren?Hab aber auch mal Karten gesichert, schön im OV
![]()
Ich werde ganz sicher keine pause bei der mitternachtspremiere machen und ich werd vermutlich das vorprogramm entschlacken, nur die werbung darf ich nicht anfassen.Auch Karten für die Mitternachtsvorstellung in Pils Kino geordert. Das muss sein. Wenn ich mich richtig erinnere geht das um 0:01 los, der Film dauert 3h, vielleicht gibt es noch eine Pause + Trailer, also ich rechne damit, dass ich erst gegen 4:30 zu Hause bin. Kann ich ja eigentlich gleich zur Arbeit gehen im Anschluss.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen