Film The Avengers: Infinity War & Endgame

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von MiXeR, 9. Oktober 2015.

  1. DC metzg0re

    DC metzg0re Mit Vollgas an die Wand !!!

    Beiträge:
    5.460
    Zustimmungen:
    5.193
    Gugg an
    Pornöser Film :bier:

    Die Hände können auch wo anders jucken :ugly:

    Gönn dem kleinen auch mal was :D
     
    Master-Dan und megachri gefällt das.
  2. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    36.330
    Zustimmungen:
    12.545
    Richtig verloren hat er gegen Thor natürlich nicht, da er selbst nach Thors finalen Hieb wieder vor ihm stand. Aber du hast Recht, von der Inzenierung her hatte Thor die Nase vorn. Und das Ende des Kampfes war dann natürlich ein schlechter Scherz für Hulk Fans. Aber es war halt ein Thor Movie, da dachte Marvel wohl eher an die Fans des Donnergottes. Außerdem hat Thor im Film ja eine starke Entwicklung. Dass man aber unbedingt den Hulk dafür missbrauchen musste ist einfach scheiße.

    Im Netz kursieren ja Gerüchte um Professor Hulk und sogar World Breaker Hulk für Endgame. Der Fakt dass Hulk jetzt seit mehreren Filmen keinen Sieg mehr davon getragen hat (Avengers 2, Thor 3 und IW), und die Figur mittlerweile ein ziemlicher Witz ist, lässt mich etwas hoffen. Er kommt als Hulk im Trailer gar nicht vor, evtl. will man also den Mega-Moment nicht spoilern.

    World Breaker Hulk wäre der Wahnsinn. Allerdings wäre das womöglich zu viel des Guten, da er in dieser Form mit einem Schlag Planeten zerstören kann. :gerri:
     
    0shikuru gefällt das.
  3. Raziel

    Raziel

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    142
    Der Film Hulk ist mMn eh einige Nummern unter dem Comic Hulk und was soll ihn noch wütender machen?
    Bei WWH war es der Tod der Familie, aber die hat er ja eh nicht.
     
  4. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    36.330
    Zustimmungen:
    12.545
    Bedenke seine Entwicklung aus Thor 3. Er betrachtet Thor als Freund, zu Black Widow hatte er schon immer eine besondere Bindung, und die Walküre aus Thor 3 (Tessa Thomson) mag er auch.

    Generell kam das „umso wütender - umso stärker“ Feature aus den Comics aber im aktuelken MCU noch nie vor, außer in Der unglaubliche Hulk am Ende. Aber das war ein ganz anderer Hulk.

    Der aktuelle MCU Hulk ist ein Witz. Das ist deswegen so kurios, weil die Produzenten ihn in Avengers 1 total gefeiert haben. Seit dem ging es mit ihm nur bergab, mittlerweile dient er als Prügelknabe.

    Deswegen hoffe ich dass sie mit ihm in Endgame großes vor haben.

    Aber dafür hat man ja nun Captain Marvel und den ganz ganz starken Thor.
     
  5. Raziel

    Raziel

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    142
    Dafür ging es mit Cap seit Avengers I bergauf.
    Und Thor und Black Widow leben ja noch. Bei der Walküre weiß ich gerade nicht, was mit der passiert ist.

    Ich will auch mal einen Hulk sehen, wie er die Sau rauslässt.
    Wie in Thor 3, nur noch "hulkiger".
     
  6. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    20.873
    Zustimmungen:
    17.601
    Ich empfinde Hulk irgendwie null als Witz, sondern als interessante Figur, die auch abseits von Bruce mit ihrer Identität zu kämpfen hat. Mich interessiert eine übermächtige Figur eigentlich nicht sonderlich. Umso mehr bin ich drauf gespannt, was sie mit Captain Marvel fabriziert haben.
     
    M4rius93 und Exelus gefällt das.
  7. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    52.137
    Zustimmungen:
    11.604
    das höher-weiter-besser gefällt mir auch nicht, auch wenn mich dafür wohl jeder Comicfan steinigen wird
     
  8. Raziel

    Raziel

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    142
    Der soll auch nicht nur der plumpe Schläger sein, aber vergleiche ihn mal mit Thor.
    Natürlich hat der auch drei Filme bekommen und hatte mehr Zeit zur Entwicklung, aber auch in den Avengers Filmen wird er besser dargestellt.
     
  9. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    52.137
    Zustimmungen:
    11.604
    Ich versteh auch nicht warum es keine MCU Hulk Filme gab....
     
  10. Raziel

    Raziel

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    142
    Hulk hat mal einen Planeten zerstört, weil er She-Hulk geschlagen hat (war doch so?)..
    So was muss zwar auch nicht, aber bisschen mehr wären halt schön.
     
  11. Raziel

    Raziel

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    142
    Wegen den Rechten.
    Die teilt man sich und darf zwar Hulk benutzen, aber keinen Solofilm bringen.
     
    Gerri gefällt das.
  12. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    7.622
    Zustimmungen:
    6.044
    Der mit Edward Norton ist immer noch im MCU-Canon drin. :D
     
    Freak gefällt das.
  13. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    20.873
    Zustimmungen:
    17.601
    Ist halt echt so ein verrücktes Rechte Hickhack. Hätte auch nichts gegen nen Solo Hulkstreifen. Ang Lees Film hat ja nichts mit dem MCU zu tun und der Norton-Hulk ist nur in Ordnung und fügt sich auch nicht sonderlich gut ins MCU ein.
     
    Gerri gefällt das.
  14. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    36.474
    Zustimmungen:
    23.063
    • SWI
    Hauptsache Thor bekommt ordentlich Rampenlicht. Thor = bester MCU Hero.
     
    Mandos, M4rius93, Zerfikka und 2 anderen gefällt das.
  15. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.401
    Zustimmungen:
    18.384
    Hätte ich vor 10 Jahren beileibe nicht gedacht, aber ja, sehe ich genau so. Thor ist mir mächtig ans Herz gewachsen. Dufter Typ, interessanter Hintergrund und superheldentechnisch auch nicht von schlechten Eltern. Außerdem würden wir ohne ihn keinen Loki haben.

    [​IMG]
     
    0shikuru, Trayal und Zerfikka gefällt das.
  16. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.114
    Zustimmungen:
    6.087
    Alter... was stimmt mit dir nicht? Los... schauen, marsch marsch ... der ist wirklich ohne Ende ein Fest von der ersten bis zur letzten Minute...
     
    Master-Dan, DC metzg0re und Gerri gefällt das.
  17. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    57.721
    Zustimmungen:
    66.161
    Zocken>All zur Zeit. Schon wieder Bock auf Hollow Knight grade. :D
     
    Master-Dan, megachri und Trayal gefällt das.
  18. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.401
    Zustimmungen:
    18.384
    Gute Einstellung, absolut. Aber Infinity War ist schon geil. Den kann man zwischendurch mal einschieben. :D
     
    Zerfikka und Master-Dan gefällt das.
  19. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    57.721
    Zustimmungen:
    66.161
    Ist doch auch so ein 150min Schinken oder? Dafür hab ich nur am Wochenende Zeit, hab es mir nach Black Panther auch schon ein paar Mal vorgenommen aber Zockdrang ist stärker gewesen. ¯\_(ツ)_/¯
     
    Master-Dan, MiXeR und Trayal gefällt das.
  20. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.114
    Zustimmungen:
    6.087
    Black Panther war ja auch eher ... ääh... der mäßigste Marvel...

    Hollow Knight musste ich grad googeln ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.