Wenn man weiß, welche Filme Marvel in der Pipeline und auch bereits angekündigt hat, bzw mal marketingtechnisch drüber nachdenkt sollte jedem klar sein wie man den Schluss zu sehen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vorhin gesehen...
Was für ein unglaublich mieses Machwerk. Fast schon sowas wie die Quintessenz dessen was ich an Filmen nicht abkann. Habe echt nur Abscheu für diesen Schund übrig. Am meisten ärgert mich wie teuer dieser Mist war und wie viel er vermutlich einspielen wird...
lol, würde gerne wissen was du für eine Art Film erwartet hast. War ja nun auch nicht grad der erste Film aus der Marvel Schmiede
Klingt nen bissel so als wenn nen Vegetarier beim Fleischer einkaufen geht![]()
So geil! Kann es kaum erwarten, damit ab September selbst durch NY zu schwingen!
Die Szene war so geil!Naja ist im Prinzip das selbe. Aber naja, hoffentlich ziehen Sie diesen Kram nicht so lang hin..Zu Hulk
Er hat ja am Anfang das erste mal so richtig aufs Maul bekommen und war komplett chancenlos gegen Thanos. Ich denke mal er wollte sich nicht verwandeln aus "Angst". Hulk war einfach traumatisiert mMn. So war jedenfalls mein Eindruck bei den Verwandlungsversuchen. Klingt zwar erstmal komisch, Hulk und Angst, aber würde dem Charakter noch mehr Tiefe geben. Anderen Grund sehe ich im Moment nicht.
Oder er war einfach nur bockig weil er kassiert hat, würde ich aber lahm finden.
Google mal nach oldboy...
Und ja, ihr wisst schon...die Olsen...holy...
Mir ging es ja auch nur um die Olsen... Mehr nicht.Brauch ich nicht, kenne ich. Scheiß Remake, lohnt nur die eine Szene.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen