Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers: Infinity War & Endgame

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau das zur Screentime von Thanos wollte ich hören. Danke!

Am liebsten würde ich jetzt zum Kino fahren und dort die verbleibenden 24 Stunden warten. :D

Es gibt dieses Mal übrigens nur eine Endcredit Sequenz, und die kommt wirklich ganz am Ende. Man muss also die ganzen Credits durch sitzen bleiben.

15246936221863734443356205337013.jpg

So mal eben spontan entschieden, bin gespannt:D

Leute... Mehr kann ich gerade noch nicht sagen

Nur soviel, alle Versprechen wurden eingelöst

Aber das Ende war schon ziemlich hart, da sind ja die Hälfte der Avengers drauf gegangen. Bin echt gespannt wie es weiter geht.

Aber von Dr. Strange hätte ich schon mehr erwartet, ich meine er hat doch den Zeitstein, warum nutzt er ihn nicht.

Und was sollte die after Credits Szene Aussagen, was war das für ein Zeichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
captain marvel
Ah, ja stimmt, hätte erst an Hawk gedacht.

Aber wie fandest den Film insgesamt, ich finde das es echt besser wäre wenn man das auf 2 Filme ausgeweitet hätte, da passiert ja immer was.

Aber bin immer noch perplex das So Viele sterben mussten.

Ah, ja stimmt, hätte erst an Hawk gedacht.

Aber wie fandest den Film insgesamt, ich finde das es echt besser wäre wenn man das auf 2 Filme ausgeweitet hätte, da passiert ja immer was.

Aber bin immer noch perplex das So Viele sterben mussten.
schreib nach der Arbeit mal etwas mehr dazu. Ende war krass, aber da wird sich ja mit Sicherheit noch was tun, da man ja noch weitere Spidey Filme drehen will

Aber von Dr. Strange hätte ich schon mehr erwartet, ich meine er hat doch den Zeitstein, warum nutzt er ihn nicht.
Er hat den Stein ja auch verwendet. ;) Er hat damit vorher einen Blick in die Zukunft gewagt und alle verschiedenen Möglichkeiten gesehen wie der Kampf gegen Thanos enden wird. Und von den 14 Millionen verschiedenen Varianten führt nur eine einzige zum Sieg. Deswegen auch seine Entschuldigung an Stark am Ende bevor er sich auflöst. "Es tut mir leid. Aber es gibt keinen anderen Weg."
Ich finde das es echt besser wäre wenn man das auf 2 Filme ausgeweitet hätte, da passiert ja immer was.
Es sind ja eigentlich auch zwei Teile. Und was wir hier gesehen haben war erst Teil 1 der Infionity War Filme. Avengers 3 und 4 waren ja zu Beginn mit dem Titel "Avengers: Infinity War Part 1 and 2" gedacht. Jetzet hat man einfach die Titel geändert, aber am Plan, dass es am Ende zwei Filme sind hat man festgehalten. Aber du hast schon Recht. Es passiert wirklich eine Menge.

Habe den Film mit meinen werten Kollegen schon sehen dürfen. Jeweils ganz unterschiedliche Erwartungshaltung von "zero fucks" bis "hypetrain" und waren eigentlich alle happy! "Teil 2" (der ja so nicht mehr heißt) kann nicht früh genug kommen. :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anfang geil, Ende geil, alles dazwischen ebenfalls geil.

Hier wird geliefert und dies nicht zu knapp. Thanos beschte und darüber bin ich besonders froh. Was ein geiler Charakter, instant bester Villain aller Comicverfilmungen. Hier wird auch allen Leuten die Fresse "massiert", die immer meinten Marvel kann keine Bösewichte. Das sie ihm so viel Tiefe geben hatte ich gehofft, aber nicht erwartet. Er war dass absolute Highlight in diesem Film.

Einziger persönlicher Kritikpunkt in Hinblick auf Avengers 4

Kein Spidey :(, wenn dann erst zum Ende des Films wenn sie alle wieder zurückgeholt haben. Wahrscheinlich dann wieder per Zeittrick, anders ja nicht möglich da Black Panther 2 sicher kommen wird und Spider-Man 2 demnächst schon in Produktion geht.

Achja, wer musste bei

Peter Dinklage und seinen Charakter auch an die Szene aus Rick and Morty denken?

rick-morty-game-of-thrones.jpg

:D

Fazit: Bester Marvel.

Zurück
Oben