G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entwicklername kam auch in anderen Szenen. War wohl einfach die Demo-Build für die PSX.Is eigentlich noch jemand die viele „Playstationwerbung“ in den Gameplayszenen aufgefallen?
War das einfach ne spezielle Demo für die PSX‘17 oder hat Sony da evtl. ihre Finger im Spiel, dass es vorsicht sogar First on PS4 kommt?
Man hätte ja auch den Entwickler- oder Publishernamen statt Playstation nehmen können, wenn man noch keine anderen Werbelizenzen hat..
Bin zwar kein Fan und Kenner des realen Tennis Sports, aber als Sport-Spiel würde ich mir das holen.
Mittlerweile leben wir in einer Zeit, wo Sportspiele nur noch über Fussball Games definiert werden. Dabei gibt es doch so viele andere Sportarten auf der Welt, wie eben Tennis oder Boxen oder auch Wintersport. Daraus könnten solch fantastische Games kreiert werden.
gibt noch genug andere Sportgames und nur 2 Fussballspiele. Europa mag im Fussballfieber sein aber NHL, NBA und MAdden verkaufen sich auch gut. Cricket, Rubgy und auch Olympia sind ebenfalls vertreten. Sogar Fahrradspiele und der viel größere Rennsportsektor. Man muss nur suchen
Tennis war leider unterbesetzt![]()
Ja gut im Grunde sind alle großen Sportspiele nur Fortsetzungen. Olympia wird rauskommen und naja wenn du nur gute Spiele im Sportsektor suchst, wirst du nur schwer fündig. Dieser Sektor hat keine Chance gegen Ego-Shooter und co
Ufc ist aktuell im grösseren hype
Warum kommt kejne switch Version![]()
Ja ich hätte z.B. gerne Ski-Springen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen