Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tennis World Tour (Top Spin 4 Team)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hätte mir natürlich ein Projekt von einem womöglich zahlungskräftigeren Publisher gewünscht. Aber ganz ehrlich: nach so langer Zeit nehme ich einfach jedes Tennis-spiel, welches kommt. BigBen spiele sind ja nun auch nicht alle schlecht. WRC und MOTOGP sollen doch ganz okay sein?

soll ich den Thread für das KT-Turnier schon öffnen? :p

ich hätte mir natürlich ein Projekt von einem womöglich zahlungskräftigeren Publisher gewünscht. Aber ganz ehrlich: nach so langer Zeit nehme ich einfach jedes Tennis-spiel, welches kommt. BigBen spiele sind ja nun auch nicht alle schlecht. WRC und MOTOGP sollen doch ganz okay sein?

soll ich den Thread für das KT-Turnier schon öffnen? :p

Wäre sooooooooooo cooooooooooool :bier:
Poah ich war einmal bei top Spin 1 top ten weltweit, zwar nur kurz aber egal.

HOLY MOLY ENDDDDDLICHHHHHHHH wieso makiert mich keiner. Wie geil geil geil. Besser kann ein Tag gar nicht beginnen.

Das Spiel war an der E3 auch für die Presse nicht zu Spielen. Es gab aber ein (uninteressantes) Video mit einem TopSpin4 Produzenten, der als Tennis World Tour "Berater" arbeitet (das Video ist französisch):
Es arbeiten 40-50 Leute am dem Titel; für den Publisher sei das ein relativ grosses Team. An der Gamescom wird das Spiel vermutlich gezeigt. (ob public oder press-only hat sich mir nicht erschlossen). Motion Capturing soll gleich laufen wie bei Teil 4 (also nicht Roger Federer geht ins Studio, sondern irgendwelche "profi-nachmacher" machen die Profis nicht :p
Ansonsten gab es keine Infos.

Ich hoffe nur, das es eine halbwegs anspruchsvolle Simulation mit einer komplexen Steuerung wird. Wenns wieder nur ein Spiel wird, bei dem es rein auf die Dauer ankommt, wie lange man den Schlagknopf drückt (sowas wie Virtua Tennis oder die früheren Top Spin Teile), wär ich echt enttäuscht. Das Spiel muss einfach freier werden als vergangene Tennisgames, in denen man teilweise den Ball nichtmal meterweit ins Aus spielen konnte.

Gibt es eigentlich schon irgendein Material (Pics, Vids) zu dem Spiel? Ich kann im Netz nichts finden.
Ich hab was:
images

Zurück
Oben