Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tennis World Tour (Top Spin 4 Team)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe einige Lets Playa angeschaut.Ich habe noch nie einen Unforced Error der KI gesehen.Nicht ins Netz und nichts in aus.

Ist das so?wäre ein echter Gamebreaker.

Habe mich jetzt auf Level 7 hochgespielt und kann jetzt folgendes sagen:

Dieses Spiel ist noch spielspaßbefreiter als AO Tennis!

Es ist defacto unmöglich den Ball gezielt irgendwo hinzuschlagen! Er fliegt automatisch IMMER in die Richtung der CPU. In den meisten Fällen also mittig, obwohl ich schon Stundenlang in die linke Ecke den Stick drücke! Das führt dementsprechend dazu, das man selbst gegen einen Level 1 Spieler sofort in Bedrängnis gerät. Und in Verbindung mit dem zweiten Kritikpunkt, das die Figur irgendwo hinrennt wo ich gar nicht gedrückt habe, führt dies zu unvermeidbaren Punktverlusten!

Auch die Stärke der Schläge ist nicht beeinflussbar! Habe vorhin EXTRA meine Skillpunkte auf "Angriff" gelegt um von Schlagstärke 68 auf 84 zu kommen! Im nächsten Spiel dachte ich mir dann "Yeah, dem hau ich die Bälle jetzt um die Ohren"! Aber nix da, denn die Bälle flogen genauso kümmerlich übers Netz wie noch mit Stärke 68!

Es kommt auch immerwieder vor das die CPU Asse schlägt, welche man schlicht und ergreifend nicht retournieren kann, da der eigene Spieler in die entgegengesetzte Richtung springt!

Und jetzt mein absolutes Highlight:

Jeder von mir gespielte "Stoppball" ging ins Netzt! Egal wie man zum Ball steht bzw. wieviel Zeit man sich für den Schlag nimmt, er geht ins Netz! Habe vorhin gar nicht mehr auf den Spielstand geachtet (da mir das Spiel eh schon am Arsch vorbei ging) sondern wollte einfach nur einen (EINEN!) Stoppball übers Netz bringen! Nope, ist nicht geglückt! Geht einfach nicht....

Das war der Moment wo die Disc aus dem Laufwerk und der Schrott von der Platte flog! Selbst wenn die Entwickler Patches nachwerfen, werde ich dieses Game nicht mehr spielen! Es macht schlichtweg KEINEN Spass! Ich dachte ja wenn mein Charakter erstmal hochgelevelt ist dann wird es besser, doch dem ist absolut nicht so! Egal ob Level 1 oder 7, mit aktiven Karten oder nicht, es macht KEINEN Unterschied! Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, 100% Herr der Lage bzw. des Geschehens zu sein!

Erschreckend welch verschissene (man möge mir meine Fäkalsprache verzeihen) Qualität heutzutage durchgewunken wird! Ganz ehrlich, selbst das allererste TopSpin ist dagegen pures Gold! Und das hat jetzt schon über 10 Jahre auf dem Buckel! Und wenn man bedenkt, das dies der "geistige" Nachfolger sein soll, dann kann man nur den Kopf schütteln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es seit dem Update eigentlich ganz brauchbar. :oops:

Der Spieler bewegt sich nachvollziebarer, ebenfalls auch der Ball. Stopps sind keine 100%ige Punkte mehr. Die Gegner spielen auch mal einen Ball ins aus oder Netz.

Einzig, dass manchmal einfach gar nicht geschlagen wird und man zuschauen muss, wie der Ball ohne Gegenwehr an einem vorbeifliegt ist sehr nervig.

Ansonsten echt gut spielbar jetzt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Selbst nach dem Patch bleiben die eklatanten Probleme weiterhin bestehen!

Was der Typ schon Punkte verloren hat nur wegen der nicht reagierenden Steuerung bzw. irgendwo hinlaufender Spieler, ist nicht mehr feierlich! Das zieht sich schon durch sein ganzes "Let's Play"!

Mittlerweile kann man wohl davon ausgehen, das werder aus dem hier, noch aus AO Tennis, jemals ein würdiger Top Spin Nachfolger geschweige denn ein gescheites Tennisspiel draus wird!

Da weiß man gar nicht was man dazu sagen soll. eine Frechheit die unfassbar ist:

- Das Spiel war erst zu 20 Prozent fertiggestellt und wurde trotzdem verkauft
- man konnte (eher besser wollte!) es nicht verschieben weil man natürlich das ganze Marketing von den French Open mitnehmen wollte
- 2019 soll eine neue Version erscheinen (wohl dann mit den ganzen Updates)
- man will in den nächsten Jahren (!!!!!!!) es schaffen, dass die Metascore auf 80 geht (haha WTF?)
- es wird trotzdem profitabel sein weil 500 000 Kopien an die Händler geliefert wurden und einige haben kein Recht es wieder zurückzuschicken
- Ein neues Tennis game soll 2021 (2022?) erscheinen.

Hab das mal aus dem Resetera übersetzt. Und dafür 50 Euro verlangen, die Entwickler gehören auf den Mond geschossen.

https://translate.google.com/translate?depth=1&nv=1&rurl=translate.google.com&sp=nmt4&tl=en&u=http://www.jeuxvideo.com/amp/news/855297/tennis-world-tour-le-jeu-n-etait-termine-qu-a-20-a-quelques-semaines-de-sa-sortie.htm?__twitter_impression=true&xid=25657,15700019,15700122,15700124,15700149,15700168,15700186,15700191,15700201

Zuletzt bearbeitet:
Entwicklungsstand vor wenigen Wochen bei 20%
Gegenüber der französischen Zeitung "Le Monde" via jeuxvideo hat Alain Falc (Gründer von BigBen Interactive) über Tennis World Tour gesprochen und erklärt, dass die Entwicklung des Spiels erst "vor wenigen Wochen zu 20 Prozent" abgeschlossen war - was auch die mauen Features und fehlenden Modi erklären würde (zum Test). Laut seinen Ausführungen war es nicht möglich, die Veröffentlichung des Spiels zu verschieben. Neben laufenden "Marketing-Kampagnen" führte er an, dass das Spiel während der "French Open" (bis zum 10. Juni) erscheinen sollte, um maximal von diesem Turnier profitieren zu können.
In dem Bericht steht weiter, dass Tennis World Tour die gesteckten Ziele auf finanzieller Ebene wohl erreichen sollte: "Wir haben 500.000 Stück auf den Markt gebracht, aber viele Händler haben kein Rückgaberecht und so wissen wir, dass wir die Nutznießer sein werden", erklärt Alain Falc.

- Gamingbranche, 2018.

Zurück
Oben