Darf keine betriebsfremde reinlassen.Ich hab Zeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf keine betriebsfremde reinlassen.Ich hab Zeit![]()
wieso betriebsfremd „das sind meine konsolentreff kollegen“ schon läufts.Darf keine betriebsfremde reinlassen.Würde ich alleine gucken ok aber ich guck mit kollegen (die gucken aber die omu, ich guck lieber de) und dann wollen die auch alle fremde reinlassen und so kannich das halt nicht anders machen.
soso, um ausreden nicht verlegen!Darf keine betriebsfremde reinlassen.Würde ich alleine gucken ok aber ich guck mit kollegen (die gucken aber die omu, ich guck lieber de) und dann wollen die auch alle fremde reinlassen und so kannich das halt nicht anders machen.
Hab sie, 20 minuten vorher auftauen , si senor! Mozarella, dazu nen 2016er rotwein zu billigen 5.49 heruntergesetzt.Jetzt nur noch die Frage ... selbst gemachte Pizza oder wenigsten die KT Pizza Gustavo Gusto?
Werde am Freitag reingehen. Tenet im UCI Imax Saal. Das wird was.![]()
Beste pizza ever, hammer geil.Und wie ist sie?
ich muss ihn noch 3x sehen und getraue mir dann eine kleines fazit. Was raucht nolan ey? Das beste war aber am ende des films durchs ganze kino rückwärts zu laufen, das wird die tage mein running gag. Fertigpizza käme bei mir nicht mehr in Frage![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen