Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolverine schrieb:das mit di caprio wird langsam lächerlich.
das mit the artist find ich klasse. endlich mal ein etwas anderer film der belohnt wird. wobei der oscargewinn absolut nichts mit "must see" zu tun hat.

oder ist der Film zu spät für eine Nominierung erschienen 
Paypack schrieb:Wolverine schrieb:das mit di caprio wird langsam lächerlich.
das mit the artist find ich klasse. endlich mal ein etwas anderer film der belohnt wird. wobei der oscargewinn absolut nichts mit "must see" zu tun hat.
Di Caprio in J.Edgaroder ist der Film zu spät für eine Nominierung erschienen
![]()
Urgs schrieb:Da hat The Artist ja ordentlich abgeräumt. Bester Film, Bester Darsteller, Beste Regie!
Ob das nun gerechtfertigt ist ... auf jedenfall ist der US-Verleiher für seine Lobbyarbeit bekannt.
beurteilen kann ich das aber natürlich nicht, da ich zu wenige der nominierten Filme gesehen habe nick goat schrieb:Das wird sich ende des Jahres ändern und in genau einem Jahr gratulieren wir Leonardo zu seinem verdienten Oscar! 100%![]()
nick goat schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mhAg0COnqds[/vid]
danach verstreute er noch einmal ein wenig "Asche" auf dem Roten Teppich, bis ihm die Urne weggenommen wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen