Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Also ich bin bekennender Titanic Fan, finde den Film weder langweilig, noch find ich dass es eine Schnulze ist, imo eher eine recht schöne Liebesgeschichte.Aber ich fand eben auch sie so was von scharf, heiligs Bleche. Und Titanic mit Pearl Harbor vergleichen, also bitte, das ist überhaupt kein Vergleich. Titanic hat mächtig viel Stil im Gegensatz zu Pearl Harbor.
Freu mich schon auf die 3D Version.![]()
Und der "Vorwurf" von dir?Mingo schrieb:Du hast Pina natürlich gesehen und kannst mit Fug und Recht behaupten, dass der Film Grütze ist.

pil schrieb:Also ich bin bekennender Titanic Fan, finde den Film weder langweilig, noch find ich dass es eine Schnulze ist, imo eher eine recht schöne Liebesgeschichte.Aber ich fand eben auch sie so was von scharf, heiligs Bleche. Und Titanic mit Pearl Harbor vergleichen, also bitte, das ist überhaupt kein Vergleich. Titanic hat mächtig viel Stil im Gegensatz zu Pearl Harbor.
Freu mich schon auf die 3D Version.![]()
SirHorst schrieb:Slumdog Millionaire hat genauso seine Oscars verdient.
hyperman schrieb:titanic war rotz.. das ende war so vorhersehbar![]()

hyperman schrieb:titanic war rotz.. das ende war so vorhersehbar![]()
maXX schrieb:SirHorst schrieb:Slumdog Millionaire hat genauso seine Oscars verdient.
finde ich nicht. fand ihn sehr enttäuschend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen