Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Oscars 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Also ich bin bekennender Titanic Fan, finde den Film weder langweilig, noch find ich dass es eine Schnulze ist, imo eher eine recht schöne Liebesgeschichte. :ugly: Aber ich fand eben auch sie so was von scharf, heiligs Bleche. Und Titanic mit Pearl Harbor vergleichen, also bitte, das ist überhaupt kein Vergleich. Titanic hat mächtig viel Stil im Gegensatz zu Pearl Harbor.

Freu mich schon auf die 3D Version. :ugly:

Da gehen wir ausnahmsweise mal chloroform. :D

pil schrieb:
Also ich bin bekennender Titanic Fan, finde den Film weder langweilig, noch find ich dass es eine Schnulze ist, imo eher eine recht schöne Liebesgeschichte. :ugly: Aber ich fand eben auch sie so was von scharf, heiligs Bleche. Und Titanic mit Pearl Harbor vergleichen, also bitte, das ist überhaupt kein Vergleich. Titanic hat mächtig viel Stil im Gegensatz zu Pearl Harbor.

Freu mich schon auf die 3D Version. :ugly:

Date im April? ; o ; <3

Titanic hab ich 4x im Kino gesehen. ^^

@Oscars
War mal wieder nette Unterhaltung, die nicht lange im Gedächtnis bleiben wird. Hab die Filme selber zwar alle nicht gesehen (abgesehen von so unbedeutenden Filmen bei den Oscars wie TF3 und HP2), aber ich schau mir das jedes Jahr eh fast nur deswegen an, um die Stars mal live zu sehen. :)

Slumdog Millionaire hat genauso seine Oscars verdient. Das verfilmte Thema muss nicht immer monumental und bildgewaltig sein um seine Auszeichnung zu rechtfertigen, siehe zb. American Beauty.

SirHorst schrieb:
Slumdog Millionaire hat genauso seine Oscars verdient.

finde ich nicht. fand ihn sehr enttäuschend. geradezu seicht.

am schlimmsten: das ende, wo dann alle grinsend herumtanzen => illusion komplett zerstört (sowas macht man beim theatar, aber doch nicht bei einem film...)

Zurück
Oben