Klar beide versionen. Nolan sagte ja selbst er will das so. Ich nehme an dass kinos das dann selbst runterprogrmiert haben, wir ja auch.Im O-Ton?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar beide versionen. Nolan sagte ja selbst er will das so. Ich nehme an dass kinos das dann selbst runterprogrmiert haben, wir ja auch.Im O-Ton?
Da bin ich dann ja mal auf die Heimfassung gespannt...Klar beide versionen. Nolan sagte ja selbst er will das so. Ich nehme an dass kinos das dann selbst runterprogrmiert haben, wir ja auch.
Ihr habt die lautstärke ausgehalten?alter was hat nolan denn geraucht bei der abmischung? Echt mal aber der spinnt, noch nie so viele beschwerden gehabt, nahezu bei jeder vorstellung.
war aber zu faul autustehen um dennton zu regulieren, ich glaube meine ohren haben sogar geblutet.
Ich hatte den auf 5.0, normale gäste bekommen den bei 4.5, jetzt sind wir gerade bei 3.5 und ist immer noch laut aber beschwerden gibts keine mehr. Das hört sich so geil an!Ich hatte den ja noch bei meiner privatvorstellung lauter gestellt gehabt, dann lieblingsreihe weiter vorne und dann begann der film, ich dachte ich sterb gleich.war aber zu faul autustehen um dennton zu regulieren, ich glaube meine ohren haben sogar geblutet.
Ich hatte den auf 5.0, normale gäste bekommen den bei 4.5, jetzt sind wir gerade bei 3.5 und ist immer noch laut aber beschwerden gibts keine mehr.
Das ist der erste film der mit 3.5 abgespielt wird.

Meine 2 THX Subwoofer auch...Das hört sich so geil an!
Wann gibt's den schinken auf blu ray....will auch schauen....hab hier eh einen elac sub 2070 der gern wieder mal loslegen will!!!

Übrigens gibt es den Film jetzt bei Amazon Video für 4,99 EUR zum Leihen. Habe ihn mir angeschaut, aber so wirklich viel habe ich nicht verstanden.
Hat mir ganz gut gefallen und auch nicht wirklich schwer zu verstehen. Also wenn man nicht am Handy nebenher hängt, muss man den mitnichten ein zweites Mal sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen