G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich weiss schon warum ich kein Telekom Kunde bin. So ein Mongoverein. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Hab grad mal im Router geschaut, letzten Monat waren es 78 GB... Dabei nicht ein bit illegal. Aber jeden Tag HD-Videos von YT, GameTrailers und anderen Seiten, Musikstreaming über Spotify, Demos auf XBL, Spiele auf Steam...
Da kommt was zusammen. Für die nächsten Jahre wird das ja noch krasser. Kann mir bei entsprechender Preisgestaltung z.B. vorstellen, in der nächsten Gen Spiele nur noch digital zu kaufen. Und bei geschätzten 40-50 GB pro Titel und 1-2 Spiele pro Monat... Dann kommt evtl. noch Gaikai bei der PS4 dazu... Da schießt sich die T-Com doch grad für jeden jungen, mediaaffinen Nutzer ins Abseits...
IMO ein anachronistischer Schritt der Telekom. Die Internetnutzung hat sich halt geändert, man lädt nicht mehr nur Mails und HTML-Docs runter, Streaming Content ist an der Tagesordnung. Und in anderen Ländern wird afaik auch nicht in die Richtung genölt...
Ich bin ja nicht bei dem Laden, wenn ich dort wäre, wär ich durch das entstehende Sonderkündigungsrecht aber sofort weg. Egal ob ich über die Grenze kommen würde oder nicht, einfach nur um ein Zeichen zu setzen und den Anbieter zu unterstützen, der nicht mitspielt.
Aber wenn die Kunden nicht Gebrauch ihrer Marktmacht machen, muss man sich über der Erfolg solcher Schritte nicht wundern...
Blackacidevil138 schrieb:Wir haben allein im letzten Monat schon fast 60GB an Lovefilm verballert... Absolut banane.

Steffko schrieb:Lol. In Zeiten von Steam, Video on Demand und Co. ist das ein wirklich sehr intelligenter Vorstoß![]()

Aldebaraner schrieb:Die Telekom hat genug Geld.![]()

Weasel1988 schrieb:Ich denke auch, die Telekom MUSS diesen Schritt gehen, um die Netze nicht zu überlasten. Denn Fakt ist, dass der Datentransfer schneller zunimmt, als man das Netz erweitern kann (oder das Geld dafür hat/haben will). Ich denke auch, dass andere da bald folgen werden.
Blackacidevil138 schrieb:Ich weiss schon warum ich kein Telekom Kunde bin. So ein Mongoverein.![]()
Dita666 schrieb:Aldebaraner schrieb:Die Telekom hat genug Geld.![]()
Die Deutsche Bahn auch....![]()
Wolverine schrieb:wenn die telekom damit erfolgt hat, werden alle anderen nachziehen. ist natürlich in zeiten des preiskampfes eine tolle möglichkeit noch ein paar extraeinnahmen zu generieren. schließlich wird man den anschluss wohl gegen aufpreis wieder in eine echte flat umwandeln können. dennoch eine ziemliche sauerei. gerade die telekom mit ihrem entertain-scheiß sollte das am besten wissen.
Dita666 schrieb:Nur wohin soll ich gehen..... Wieder zurück zu UnityMedia.... ??? Alleine die Vorstellung macht mich fertig

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen