Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tekken 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na den Endgegner will ich mal hören, Hamlet... Selbst Mortal Kombat Bosse waren nie so unfair wie es Azazel ist.
Vielleicht noch der Roboter davor, aber den muss man ja nicht besiegen.

Ja den von Mortal Kombat bei dem Xbox arcade Titel, fand ich am nervigsten. Da saß ich glaub mal ne halbe Stunde davor. Den von DOA4 find ich ausch schwerer. Den bei Tekken 6 hatte ich sogar schon mal perfekt besiegt. Man braucht nur die richtige Taktik.

Hamlet schrieb:
Ja den von Mortal Kombat bei dem Spieel von Xbox live, fand ich am nervigsten. Da saß ich glaub mal ne halbe Stunde davor. Den von DOA4 find ich ausch schwerer. Den bei Tekken 6 hatte ich sogar schon mal perfekt besiegt. Man braucht nur die richtige Taktik.

Stimmt, der von MK ist noch ne ganze Ecke härter.

Den bei Tekken habe ich auch mal perfekt besiegt, allerdings auch eher Zufall als Taktik.
Der bei DoA 4 ist doch Pustekuchen dagegen. Die Angriffe kannst du wenigstens fast alle blocken.

Der MK Boss war im Vergleich von Azazel ebenfalls noch human.

also dieser kampagnen modus ist schon irgendwie ziemlich billig, sowohl optisch als auch spielerisch. insgesamt erinnert mich das ganze etwas an Dynamite Deka bzw. Dynamite Cop auf Saturn/ Dreamcast nur dass das auch spaß gemacht hat!

richtig genial sehen aber die animationen mit motion blur aus! :dhoch:

WaldGespenst schrieb:
vorhin erstmals angespielt und die grafik is :drunter: !!

das sieht das 5 jahre alte DOA4 besser aus!

:staun: Find ich jetzt absolut nicht. Von DOA4 war ich damals grafisch furchtbar enttäuscht. Auf den heimischen Fernseher find ich Tekken 6 komischerweise viel hübscher als in den ganzen Videos.

War gestern in Ansbach, im Saturn gibts die Limited Edition mit Pullover für 50€, im Müller sogar für 40€, außerdem die 360 Box mit Arcade Stick für 40€. Fast wäre ich schwach geworden, aber die meisten Beat´em ups hab ich auf der PS3.

Also ich fand Tekken 6 auch abgrundtief hässlich. Und das bezog ich da nicht mal auf andere BEUs sondern auch auf Titel wie God of War 3, Uncharted 2 oder Resident Evil 5, bei denen imo jeder einzelne Charakter (egal ob Spielfigur oder NPC) besser aussieht als die Typen bei Tekken 6. DoA4 sah damals (abzüglich die perversen Clippingfehler und die lächerlichen Haare) für mich auch besser aus.

BEUs sind grafisch diese Generation grafisch sowieso stark ins Hintertreffen geraten. Wenn ich mir die Titel da anschau, egal ob Mortal Kombat vs. DC, Tekken 6, DoA oder Soul Calibur... wirklich technisches Aushängeschild ist keiner der Titel. Wenn ich da noch an die letzte Generation, oder noch viel mehr an die erste Playstation denke...

DoA4 fand ich damals im Vergleich zu den grafisch grandiosen Xbox Vorgängern enttäuschend, allzu viel hat sich da selbst im Vergleich nicht getan. Gerade die Charaktere sahen auf der Xbox fast genauso gut aus.

Das mit den BEUs finde ich auch etwas seltsam. Normalerweise sollte es ja kein Problem sein, jeden Kämpfer so zu gestalten, dass er mit Kratos aus GoW3 grafisch auf gleicher Höhe ist. Na ja, wird einfach Faulheit sein.

Zurück
Oben