Dixxhead
Rebel 1
Fischkugel schrieb:Sind das nicht äh irgendwelche Würfe?
Keine Ahnung, ich glaub nicht nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischkugel schrieb:Sind das nicht äh irgendwelche Würfe?

Fischkugel schrieb:Die Leute die mit Pad spielen können sich ja mal was von Nils (links) von GameOne abschauen
Wenn man das Pad so hält wie er dann sind X+B oder A+Y kein Problem^^
![]()

Hamlet schrieb:Es bringt auch nichts einfach auf die Buttons zu hauen. Musch Combos machen und einfache attacken. Zudem solltest du die oberen Tasten belegen. So dass du A+B, X+Y, X+A u. Y+B auf den Schultertasten hast.
Geh am besten ins Trainingsmenü da siehst du die ganzen Moves und kannst sie lernen.
Fischkugel schrieb:Hier mal ein kleiner Spielberater für alle ^^
http://rapidshare.com/files/321357509/tekken6.pdf.html

Glod schrieb:Hab's mir heute aus der Videothek ausgeliehen. Geht morgen gleich wieder postwendend zurück. Was für ein Müll. Grafisch ist das Ganze eine absolute Frechheit. Was hier auf dem relativ kleinen Computerbildschirm noch ziemlich gut aussieht, erzeugt auf meinem 104er LCD Augenkrebs. Die Models sind ein Witz. Die Arenen kannste auch vergessen. Virtua Fighter 5 sah vor 3 Jahren in allen Belangen besser aus.
Tja und dann haben die Macher bei Tekken 5 einen gewaltigen Fehler begangen. Sie hatten das unglaublich grottige Minispiel "Devil Within" als obligatorisches Anhängsel eingebaut. Den Mist wollte ergo natürlich auch keiner spielen. Das ist den Pennern wohl aufgefallen und deswegen haben sie dieses Mal alles besser gemacht. Tatataaa...wir präsentieren den Kampagnen-Modus. Nachdem ich nach 20 Minuten beschissener Zwischensequenzen ohne auch nur einen Hauch sinnvoller Handlung fast weggepennt bin, darf ich endlich mal Hand anlegen. Wie geil. Double Dragon auf'm Atari 1040ST war spielerisch besser als das hier. Theoretisch soll man das Movearsenal aus den Mano-a-Mano-Modi dazu benutzen, um tonnenweise Gegner zu verdreschen. Nur dumm, dass das Arsenal nicht dazu taugt, zig Gegner, die aus 4 verschiedenen Richtungen auf einen einprügeln, in die Schranken zu weisen. Stattdessen drückt man schnell alle Knöpfe und hofft auf das Beste. Grafisch ist der Modus noch 3 Mal beschissener als der Rest des Spieles. Halleluja.
Wie die Entwickler ihren Fehler aus Teil 5 ausgebügelt haben? Ganz einfach. Dieser auf BR gepresste Softwareabfall ist jetzt ein zwingendes Muss, wenn man die ganzen freispielbaren Items bekommen will. Denn alles in Tekken 6 hat seinen Preis und der ist grandios. Schon ein blöder Rock geht für 520.000 weg. Und nirgendwo außer in der Kampagne verdient man auch nur ansatzweise genug beim Kämpfen, um sich das leisten zu können. Anstatt also ein kaputtes Spiel so zu verbessern, dass man es gern spielen möchte, zwingen die Entwickler den Spieler einfach, es zu zocken, wenn er den ganzen Content freischalten will. Und damit man auch gleich weiß, was die Stunde geschlagen hat, ist die Kampagne der Eintrag Numero Uno im Hauptmenü. Gaaaaaaanz großes Kino.
Und dann Azazel...der Endgegner im Arcademodus. Nun ja, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte:
Gegen Azazel ist Seth aus SF IV ein musterhaftes Beispiel von einem ideal ausbalancierten und fairen Endgegner bei einem BEU. Sorry Capcom, eat your heart out. Namco hat euch den Rang für den größten Shit-Motherhucker-Fuck-Shit-Endgegner abgelaufen. Und zwar spielend. Will ich nicht. Brauch ich nicht. Den Wichser könnt ihr behalten. Da habe ich nicht mal die Motivation, die Rendersequenzen für jeden Charakter freizuschalten.
Jetzt die gute Nachricht:
Es wird bald besser mit den Endgegnern werden. Nach Azazel besteht quasi nur noch die Möglichkeit, dass die Entwickler den Bildschirm komplett abdunkeln und man einfach wild auf die Knöpfe drücken muss, bis dann irgendwann "You win" oder "You lose" eingeblendet wird. Das wird dann wahrscheinlich bei Tekken 7 passieren. Spätestens für Tekken 8 müssen sie sich was anderes einfallen lassen. Das gibt doch Grund zur Hoffnung und Freude oder?
Fazit: Epic Fail. Fall abgeschlossen. Der Nächste bitte.

Glod schrieb:Gegen Azazel ist Seth aus SF IV ein musterhaftes Beispiel von einem ideal ausbalancierten und fairen Endgegner bei einem BEU. Sorry Capcom, eat your heart out. Namco hat euch den Rang für den größten Shit-Motherhucker-Fuck-Shit-Endgegner abgelaufen. Und zwar spielend. Will ich nicht. Brauch ich nicht. Den Wichser könnt ihr behalten. Da habe ich nicht mal die Motivation, die Rendersequenzen für jeden Charakter freizuschalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen