Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tekken 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt kann ich es bestätigen das ich den selben Fehler bekomme wie du Kla$.
Vorhin Online ca. 10 Matches gemacht, dann mal kurz ins Training Modus gegangen ein paar Moves ausprobiert. Wollte dann wieder Online Ranglisten Spiel machen und dann kam immer der die Meldung "Sitzung kann nicht erstellt werden" oder so ähnlich. Also konnte gar kein Match mehr machen :tip:

Hamlet schrieb:
Hat von euch jemand den komischen rießen Roboter im Arcademode besiegen können?

für nancy hat so ziemlich jeder seine eigene taktik. hab ihn zB mit meinem lieblings-char (jin) plätten können.
Nimm dir nen char mit dem de gut vertraut bist und dann kommt es eigentlich nur noch aufs ausweichen und
deinen dmg-output an. sollte man sich zeit lassen in dem fight un gut aufpassen das von ihr nix trifft.

kondi schrieb:
Hamlet schrieb:
Hat von euch jemand den komischen rießen Roboter im Arcademode besiegen können?

für nancy hat so ziemlich jeder seine eigene taktik. hab ihn zB mit meinem lieblings-char (jin) plätten können.
Nimm dir nen char mit dem de gut vertraut bist und dann kommt es eigentlich nur noch aufs ausweichen und
deinen dmg-output an. sollte man sich zeit lassen in dem fight un gut aufpassen das von ihr nix trifft.

Habs mit Paul mal wieder versucht. Aber das ist ziemlich unfähr. Ich hatte ihn fast. habe immer den gleichen Schlag gemacht, bis ich dreiviertel seiner Energie weg hatte und er mich kein einziges mal getroffen hatte. Dann macht der so ein komischen Laserstrahl und bam ich war sofort tot....lol

So, habe mich mal zum Feind gewagt und Tekken 6 ausprobiert.

Abgesehen von meiner sonstigen Abneigung muss ich sagen, dass das Game ja unglaublich einsteigerunfreundlich ist. :wand: Da kriegt man ja fast gar nichts gebacken, wenn man mal einfach so drauf loszockt. Da ist Konkurenz wie Soul Calibur und DoA schonmal meilenweit vorraus. Dann wäre da noch der unglaublich unfaire Schwierigkeitsgrad. Verbunden mit der Einsteigerunfreundlichkeit macht das ein verdammt frustiges Spiel.
Mir gefällt bei Tekken aber die Wuchtigkeit etwas mehr, und auch die Grafik finde ich überraschend gut gelungen.

Grade noch nach 10 Versuchen Jin besiegt und dann kommt natürlich noch der eigentliche Endgegner, der mich noch mehr zerfetzte... :roll:

Ich fand es war recht einsteigerfreundlich. Ok, Jin und dieser Drachen Endgegner waren eine Harte Nuss, aber Alpha 152 aus DoA4 fand ich da schon eine Ecke schwieriger. Kann auch sein das ich Steve genommen habe der kann ja nur Boxen ^^

Es bringt auch nichts einfach auf die Buttons zu hauen. Musch Combos machen und einfache attacken. Zudem solltest du die oberen Tasten belegen. So dass du A+B, X+Y, X+A u. Y+B auf den Schultertasten hast.
Geh am besten ins Trainingsmenü da siehst du die ganzen Moves und kannst sie lernen.

Zurück
Oben