Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tekken 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fischkugel schrieb:
Wenn du Bemus regelmäßig spielst ist es kein raus geschmissenes Geld.
Es ist halt auch eine Gewöhnungssache. Manche kommen mit einen Arcade Stick gar nicht klar und manche nach ein paar Wochen Training sind dann begeistert und wollen Bemus nie wieder ohne.

Das ist ja auch meine Sorge. Wäre son Stick nicht so übertrieben teuer, würd mir den auch zulegen.

Selbiges ist auch bei mir der Fall. Ich möchte Tekken spielen, aber bisher hat mich diese Entscheidung vom Kauf abgehalten. Noch dazu die durchwachsenen Reviews, die man auf allerlei Seiten zu lesen bekommt.

Daher folgende Fragen: Inwiefern werde ich zum Spielen des Kampagnenmodus (so nennt sich dieser "Story"-Modus doch?) gezwungen? Ich möchte alle Kämpfer und deren Endmovies freizocken, dabei aber gerne auf vorhin genannten Modus verzichten. Reizt mich gar nicht.

Lässt sich Tekken 6 wenigstens mit dem Analog-Stick des 360-Pads einigermassen ordentlich spielen?

Mit der Xbox ist Tekken einfach scheiße. Und der Kampagnenmodus ist auch scheiße. Und wenn du die ganzen Videos sehen willst, musst du den Modus spielen. Die Kämpfer sind allerdings schon alle freigeschalten.

Spiel ansich ist geil, halt n typisches Tekken.

Das 360 Pad ist für BeU einfach nicht gemacht... nicht nur der Analog/das D Pad nerven, auch die Knöpfe sind zu weit auseinander... Leute mit Wurstfingern haben da wohl nen Vorteil.

Der Story Modus ist nicht so schlecht wie er gemacht wird. Auch wenns trash pur ist, für zwischendurch imo genau das Richtige.

Edit:

Alisa ist mal verdammt heiß... :traurig:

vergil schrieb:
Lässt sich Tekken 6 wenigstens mit dem Analog-Stick des 360-Pads einigermassen ordentlich spielen?

Also ich spiels mit dem Analog Stick und ich komm eig. gut kla. Ich bin aber auch keiner der jetzt ewig Kombos lernt. Aber mit dem Analog Stick geht das schon kla auch wenn es über das DS3 Digi Kreuz sicher noch besser wäre.

Und wie Kla$ schon sagte: Es ist halt einfach Tekken und grade im Multiplayer macht es enorm viel Spass!

Und zu den Videos: Die Spielt man doch in der Arena frei oder? Das sind doch nur 3 lvl in der Kampange. In der Arena kann man doch dann jeden Charakter wählen oder nur die in der Kampange frei gespielten?

3 lvl bis zur arena aber in der kampagne muss man trotzdem noch alle freispielen. Bei mir ist es kurioser weise so das ich einfach so mal zwischendurch videos freigeschaltet bekomme. Während online kämpfen, offline kämpfen, einfach so :?

Sorry ich war um die Uhrzeit schon arbeiten. Bin jetzt grad erst Heim gekommen, ansonsten hätte ich schon mit dir gespielt.
Meldest dich einfach nochmal wenn du zeit hast. Gute Nacht....:sleep:

P.S. Ich spiele gegen Jeden. Egal ob absolute Noobs oder die besten der Welt.

Zurück
Oben