Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

). Ansonsten ist das Spiel in den anderen Modi ja vollkommen intakt und wenn man mal die Movelisten intus hat und dann die Schwierigkeit hochdreht, kann man da sicher einigen Spaß haben. Zum Glück gibt es im Arcademodus nix zu gewinnen, oder freizuspielen, so dass man den behinderten Endgegner im Grunde immer per Rückkehr ins Hauptmenü umgehen kann. Für die Videos muss ich dann halt in den sauren Apfel beißen und die Arena aufsuchen (
). Glod schrieb:Hab's mir heute aus der Videothek ausgeliehen. Geht morgen gleich wieder postwendend zurück. Was für ein Müll. Grafisch ist das Ganze eine absolute Frechheit. Was hier auf dem relativ kleinen Computerbildschirm noch ziemlich gut aussieht, erzeugt auf meinem 104er LCD Augenkrebs. Die Models sind ein Witz. Die Arenen kannste auch vergessen. Virtua Fighter 5 sah vor 3 Jahren in allen Belangen besser aus.
.
.
.
Fazit: Epic Fail. Fall abgeschlossen. Der Nächste bitte.![]()

Simoon schrieb:und nur schade das du halt nur offline zockst oder ohne competition:/
dann wäre tekken noch geiler
Glod schrieb:Simoon schrieb:und nur schade das du halt nur offline zockst oder ohne competition:/
Ich zock halt nur zur Entspannung und nicht, um besser als irgendwer anderes zu sein (was ich ohnehin nie sein werde).![]()
Dixxhead schrieb:Glod schrieb:Simoon schrieb:und nur schade das du halt nur offline zockst oder ohne competition:/
Ich zock halt nur zur Entspannung und nicht, um besser als irgendwer anderes zu sein (was ich ohnehin nie sein werde).![]()
Man kann auch beides konbinieren. Ich finds schon entspannend zu spielen auch wenns kompetitiv ist. Mir ist das sowas von egal ob ich gewinne oder verliere... Das einzige was mir oft unmut macht ist, wenn ich stundenlang im Training was übe und das dan ums biegen und brechen nicht in nem Match umsetzen kann![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen