Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tekken 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
So, hab die kampagne durch. Also mein King ist ja nun durchgestyled ohne ende. Schwarzer anzug, schwarze sonnenbrille, schwarz/weiße handschuhe und eine rote aura (bzw. Ki, was auch immer das sein soll :D)

Oh Man waas für eine Qual. Ich muss auch noch durch die Kampange ich bin einfach zu scharf drauf mein Fighter ordentlich auf zubretzeln. Und dann auch noch mehrmals weil mehrere Kämpfer :drunter: Das is schon echt Fies. Ich kann diesem Mode einfach nichts Abgewinnen.

LaGrey3000 schrieb:
SirHorst schrieb:
So, hab die kampagne durch. Also mein King ist ja nun durchgestyled ohne ende. Schwarzer anzug, schwarze sonnenbrille, schwarz/weiße handschuhe und eine rote aura (bzw. Ki, was auch immer das sein soll :D)

Oh Man waas für eine Qual. Ich muss auch noch durch die Kampange ich bin einfach zu scharf drauf mein Fighter ordentlich auf zubretzeln. Und dann auch noch mehrmals weil mehrere Kämpfer :drunter: Das is schon echt Fies. Ich kann diesem Mode einfach nichts Abgewinnen.

Mehrmals muss garnicht unbedingt sein. Wenn du einmal durch bist schaltest du den mittleren schwierigkeitsgrad frei. Dann kriegst du pro sack 10.000Gold bzw. mit den passenden items 40.000+ gold. Dann rüstest du noch 91% chance auf gegenstand items aus und verkaufst die gewonnenen, doppelten gegenstände und schwupp kannste dir für die anderen kaufen was du willst. Ändert nix daran das du den modus zocken musst aber der ist doch auch spitze man!!!! :lol:

Schade , hab gemerkt , dass ich in diesem Teil extrem Talentfrei spiele .
Irgendwie kommt bei mir im Moment mehr Frust als Spass auf .:heul:
Und bei der Menge an Spielen im Moment , wird es wahrscheinlich "erstmal " zur Seite gelegt . Oder ich muss im Pussymodus spielen.

SirHorst schrieb:
Ändert nix daran das du den modus zocken musst aber der ist doch auch spitze man!!!!

Mir gefällt der Modus einfach gar nicht. Nicht nur das er wie ein PS2 spiel anmutet was ja noch in Ordnung wäre wenn der Spielspaß stimmen würde aber dem ist ja auch nicht so. Es macht einfach wenig Spass. Es geht nicht über wirres Knöpfchen gedrücke hinaus dazu zickt die Kamera noch uns so schlage ich auf den falschen Gegner ein oder in den leeren Raum. Der Modus ist doch erlich das schlechteste am ganzen Game und dann noch Hauptbestandteil für Solospieler :vogel:

@Sir Horst: du wirst doch auch nur von der Sucht nach immer mehr Gegenständen Getrieben und freust dich das du neben bei noch den Arsch voll GS gepummt bekommst. Wenn der Mode wie sonst nur so als nette dreingabe dabei wäre würdest du ihn sicher auch nicht freiwillig zocken.

Das ist die typische Namco-Krankheit. Dafür könnte ich sie jedes Mal prügeln. Wie schwer kannes denn sein, das automatisch ablaufen zu lassen? Diese verblödeten Penner... :wand: :motz: :klopf:

ich will wieder Tekken Ball... dass hab ich früher stundenlang gespielt. Tekken Bowling war auch cool. Auf jeden Fall spaßiger als dieser Tekkenforce-Verschnitt. Die Steuerung ist nervig träge, gerade im direkten Vergleich zu den normalen Kämpfen.
Und ich hasse den Endboss... vorhin mit Paul Phoenix über 30 Versuche gebraucht :wand: Mit dem Charakter kann ich zwar auch nichts, aber ich muß mit jedem durschpielen ...

Im Gameone Video wurde dieses typische Juggeln erwähnt.
Wenn es eine Sache gibt, wo ich einen Blutrausch und den Drang zu töten kriege, ist es in Kampfspielen als Spielball zu fungieren und herumgeschleudert zu werden, ohne etwas dagegen tun zu können. Das war in Soul Calibur schon teilweise so (Yunsung und Zasalamel - BURN IN HELL!!!).

Wird wohl ein Kauf für 20-40 €

EDIT: Achja, das ein Tag Modus fehlt ist mir auch echt unbegreiflich. Gerade in Tekken (den Teil hatte paar mal gespielt) finde ich es echt passend.

SirHorst schrieb:
Was spricht dagegen? Mit dem jetzigen Tekken bekommst du zumindest den besten Teil der Serie.

Hm ich glaube nicht das Tekken 6 mit Tekken 3 mithalten kann aber vielleicht ist das auch nur die Nostalgie die da aus mir spricht. Aber ein ebenbürtiger Gegner im Multiplayer und schon wird Tekken 6 schon das Spiel des Jahres :D Ich liebe es!

Reaver schrieb:
Im Gameone Video wurde dieses typische Juggeln erwähnt.
Wenn es eine Sache gibt, wo ich einen Blutrausch und den Drang zu töten kriege, ist es in Kampfspielen als Spielball zu fungieren und herumgeschleudert zu werden, ohne etwas dagegen tun zu können. Das war in Soul Calibur schon teilweise so (Yunsung und Zasalamel - BURN IN HELL!!!).

Wird wohl ein Kauf für 20-40 €

EDIT: Achja, das ein Tag Modus fehlt ist mir auch echt unbegreiflich. Gerade in Tekken (den Teil hatte paar mal gespielt) finde ich es echt passend.

Richtig gute kämpfer die dich rumschleudern findest du aber wirklich nur im oberen segment, hab bis jetzt erst einmal und auch nur, so wirkte es, eine runde aus glück gegen einen gekämpft der mich unweigerlich rumgeschleudert hat. Natürlich sollte man mit manchen kämpfern darauf hinarbeiten den gegner so unter kontrolle zu kriegen aber die realität sieht dann teilweise doch anders aus, da musst du dir keine sorgen machen :D

Tekken Tag gab es ja bisher nur einmal, war auch spaßig aber wie viele andere find ich das normale einer gegen einen besser, ist aber geschmackssache.

@LaGrey - Klar Tekken drei war einfach kult allein schon wegen dr. boskonovich xD aber durch den online mode, die riesige kämpfer auswahl, die kostümversionen und die schöne grafik find ich tekken 6 einfach am rundesten. Force modus hin oder her, muss man ja nicht spielen wenn es einem nicht gefällt.

Zurück
Oben