Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tekken 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hättest du es dir mal für die 360 geholt. Hab gerade mal die Anleitung durch gelesen und erstaunt festgestellt dass es für linke und recht Angriffe je eigene Tasten gibt. :lol:

ne auf xbox isch des schwul. tekken gehört für PS3.
Oh man kommt schon, irgendeiner wird doch hier die PS3 Version haben.

Ja ok dann versuch ich es halt anders:

Will hier einer ne richtig deftige Klatsche haben?!
Ich hab alle Tekkens (bis auf das 4er) gespielt und kann von jedem Charakter die besten Moves, Würfe und Combos auswendig. na wer will? :deal:

Hamlet schrieb:
ne auf xbox isch des schwul. tekken gehört für PS3.
Oh man kommt schon, irgendeiner wird doch hier die PS3 Version haben.

Ja ok dann versuch ich es halt anders:

Will hier einer ne richtig deftige Klatsche haben?!
Ich hab alle Tekkens (bis auf das 4er) gespielt und kann von jedem Charakter die besten Moves, Würfe und Combos auswendig. na wer will? :deal:

:p

Da hab ichs doch glatt schon nur deshalb aus der Packung rausgeholt... Ein paar matches wäre ich dabei, ich kann aber wirklich kaum was. Hab nur Tekken 2 und Tekken 5 gespielt und mir 6 jetzt im Grunde nur wegen des Arcade-Sticks geholt :D

Ja ok ich add dich mal. BIn grad inline gekommen. Spiele das 6er auch zum ersten mal.

Ah des läd grad noch erst ein update bei mir runter. dauert noch 3 min.

Hamlet schrieb:
Ja ok ich add dich mal. BIn grad inline gekommen. Spiele das 6er auch zum ersten mal.

Ah des läd grad noch erst ein update bei mir runter. dauert noch 3 min.

Anfrage und einladung ist raus. Ich hab schon einmal Arcade modus durchgespielt :ugly:

Edit: Hast du ein Headset oder spielst du lieber ohne dass die Gegner das Fluchen hören? :D

Wie kann man eigentlich blocken? Also ich hasse es ja, wenn das Spiel keine Taste dafür hat und man irgendwie den Stick im richtigen Moment zurück drücken soll, das schaffe ich nämlich nie..

@Dixxhead
Könntest du bitte kurz deine Meinung zum Stick sagen?
Ich habe mir bisher noch keins gekauft, da ich pre BlazBlue mit keinem der aktuellen BemU's etwas anfangen konnte. Tekken 6 wird aber sein müssen- und das Stick-Bundle ist zu dem durchaus fairen Preis sehr verlockend.

Jehuty79 schrieb:
@Dixxhead
Könntest du bitte kurz deine Meinung zum Stick sagen?
Ich habe mir bisher noch keins gekauft, da ich pre BlazBlue mit keinem der aktuellen BemU's etwas anfangen konnte. Tekken 6 wird aber sein müssen- und das Stick-Bundle ist zu dem durchaus fairen Preis sehr verlockend.

Der Stick wirkt doch sehr gut verarbeitet. Die Tasten sind sehr sensibel und ich schaff bei BlazBlue auf beiden Seiten, im Bruchteil einer Sekunde, die Carnage Scissors mit Ragna ---> Gelingt mir mit dem Controller immer noch kaum. (Oder auch das Astral Heart von Jin, bzw. den Distortion Drive wurf von tager... Alles kein Problem mehr).

Richtig beurteilen kann ich das allerdings auch nicht, da es mein erster Arcade-Fighting Stick ist (dementsprechend schlecht spiele ich auch noch damit :D) Das Teil braucht 2 AA Batterien und wird mit nem Wireless-stick, der am USB-Port der PS3 angeschlossen wird, betrieben. Verzögerung habe ich keine bemerken können. (Mit Nu verfehl ich jetzt oft die Schwerter, weil man die so schnell eingeben kann mit dem Stick :grins: )

@Dixxhead
Das klingt doch toll, vielen Dank. Als ein ehemaliger Arcade-Rowdie dachte ich mir immer, so ein billiger Kasten würde nichts taugen, aber nach all den euphorischen Beiträgen vieler Mitforengänger lasse ich mich gerne auch in der Praxis eines Besseren belehren. Zumal BemUs per Pad eine einzige Tortur sind. :S

Jehuty79 schrieb:
@Dixxhead
Das klingt doch toll, vielen Dank. Als ein ehemaliger Arcade-Rowdie dachte ich mir immer, so ein billiger Kasten würde nichts taugen, aber nach all den euphorischen Beiträgen vieler Mitforengänger lasse ich mich gerne auch in der Praxis eines Besseren belehren. Zumal BemUs per Pad eine einzige Tortur sind. :S

Ja doch, ich war auch sehr unentschlossen, aber als ich dann das Bundle für 120€ im MediaMarkt vor mir sah, musste ich einfach zuschlagen...

Bewegungen wie die vom Inferno Divider bzw. Shoryuken sind auf stick allerdings *imo* wesentlich schwerer als auf dem Pad. Dafür wird aber auch immer genau das umgesetzt was man eingibt...
Meine letzten erfahrungen mit einem Arcade-Stick sind ja von SF2/Virtua Fighter in den Spielhallen... Tekken Tag Tournament oder DoA 2 wurden dann schon mit Pad gespielt. Aber so langsam langsaam kommt alles wieder zurück, mittlerweile hab ich auch schon wieder meinen natürlichen Griff rausgefunden :D

Edit: Wir haben ja eigentlich noch gar nie BB zusammen gespielt, das muss man dann unbedingt mal nacholen ;)

@Dixxhead
Och menno jetzt habe ich erst recht keine Chance gegen dich in BB :grins:

Warte wenn du dich an den Stick gewöhnt hast, dann willst du nie ohne.
Imo gehen Inferno Divider/Dragon Punch Bewegungen viel besser mit einen Arcade Stick als mit den Pad ^^

Zurück
Oben